What's new

Amnesia Haze, Permanent Marker, Apple Fritter, Apples&Bananas - 32 Klone im Zelt

Endrega

Well-known member
Na, dann viel Erfog! Mein Ausgangspunkt damals war viel schlimmer, weil als ich aus dem Urlaub zurückkam war eine ganze XL Blütebox damit voll, sprich 20 Pflanzen in der Endblüte. Schon beim Aufräumen ist die ganze scheiße durch die Bude geflogen, weil ich nicht wusste wie man damit umgehen soll.

Man muss es früh entdecken und sofort handeln, dann sieht dass viel besser aus. Was mir passiert ist darf keinem anderem passieren, wenn ich es verhindern kann;)

Ich verstehe dich nicht falsch. Alles was ich wollte dass man das Thema hier bisschen ernstnimmt, wenn man schon betroffen ist. Ich sag nicht: Ich weiß es besser. Ich sag nur: Mach nicht den gleichen Scheiß den ich gemacht hab:D

Ich bin schon gespannt wie Leute damit klarkommen die ich für bessere Grower halte:)
 

Grow_engineer

Can't stand the Bullshit
Veteran
Ich bezweifle dass es Mehltau ist. Sieht eher nach Grauschimmel aus.
Im nicht biologischen System kann man mal über einen Schwefelverdampfer nachdenken - wenn auch in D nicht mehr zugelassen, das löst das Problem Recht effektiv.

Ohje. Seite zuvor übersehen. Dass oxidatoren nichts bringen ist eher eine MEINUNG... nun ja. Bin still und schaue wieder zu.
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top