What's new

Alles neu und Abfahrt

Schamlos

Well-known member
Premium user
420club
Update BT 56

Da ich mit der Lupe bei der Banana Dessert und der Purple Freak auf ein Verhältnis von ungefähr 80% milchigen und 20% braunen Trichomen gekommen bin, habe ich die beiden Damen gestern „Vergenussferkelt“ ^^ sprich gefällt.

Ich habe nun „RÜCKEN“ Schätzelein, denn ich habe gut 1 Std. pro Pflanze an denen rumgeschnibbelt.

Dabei war die Banana Dessert leider enttäuschend. Es hat zwar gut geharzt, aber das Aroma war jetzt nicht so intensiv und es gab jede Menge Popcornbuds.

Irgendwann bin ich dazu übergegangen die kleinen Dinger einfach abzurupfen und in den Beutel fürs Gefrierfach zu stecken, damit sie nachher in die Bubblebags kommen. Es war mir einfach zu nervig, die ganzen kleinen Dinger mit der Schere zu bearbeiten. Gefühlt würde ich sonst immer noch daran sitzen.

Anders die Purple Freak! Die Dame verbreitete echt mal einen tollen Geruch! Haschig und zitrisch ohne Ende. Sie war durch die Blattstruktur auch viel einfacher/dankbarer beim schneiden. Alles roch einfach wunderbar. Nur was den Ertrag anbelangt sind nat- Einbußen zu verzeichnen. Sie kommt in etwa nur auf die Hälfte von der Banana Dessert. Auch einige Popcornbuds dabei, welche ich in die Freezertüte geschmissen habe um sie später in die Bubblebags zu stecken.

Von der Purplefreak habe ich gestern auch einen Probebud geraucht welchen ich vor ca. 2 Wochen aus Versehen abgebrochen habe und dann mal ein wenig getrocknet habe.

Fairer Weise muss man sagen, dass die Trichome zu 50% noch glasig waren und der intensive Geruch auch nicht da war. Dementsprechend war zwar kein kratzen oder Husten beim rauchen in einem Dübel da, der Geschmack fehlte aber durch die o. gen. Umstände.

Das High war aber toll. Kein Bodystone und echt ein klares Kopfhigh, dass auch einige Stunden anhielt. Ich bin sehr gespannt, wie das wird wenn die gut duftenden Buds getrocknet sind.

Ich schaue mal, dass ich nachher noch Fotos von den anderen mache, die brauchen aber noch den ein oder anderen Tag 😉

Schamlos

Well-known member
Premium user
420club
Sehen alle gut aus aber die Sensi Star finde ich schon besonders schön! Richtige Oldschoolvibes wenn ich an die zurück denke. :biggrin:
Tatsächlich bin ich am meisten auf die gespannt. Sensi Star hatte für mich pers. immer das schönste Aroma und das angenehmste High. Dazu noch oldschool, was will man mehr :)

Schamlos

Well-known member
Premium user
420club
Jetzt zum Fotoupload

Black Domina - Immer mehr braune Härchen
1.jpg

SLH - Riecht nach Berührung jetzt total nach Weihrauch :)

2.jpg

Limon Bianco - Schöne dichte Buds und zitrisches Aroma an den Fingern
3.jpg

Die Sensi Star - Ich glaube, die wird noch ca. 5-7 Tage brauchen

4.jpg

Noch mal die BD- Richtig feste und dichte Buds
5.jpg

Noch mal die Sensi Star

7.jpg

Die Banana Dessert - Vom Fotografen
9.jpg

Noch mal Ban.Des.

8.jpg

Ban. Des.

10.jpg

Schamlos

Well-known member
Premium user
420club
BT 63

Die werden auf jeden Fall noch etwas brauchen, aber ich denke die BD u. Limon Bianco werden die nächsten beiden erntereifen Mädels sein. Die Luftfeuchte ist durch 2 Pflanzen weniger schön nach unten gegangen und der Geruch im Zelt ist plötzlich da :) Nicht so intensiv wie ich es gern hätte, aber es riecht schön.

Die Limion Bianco wird immer dunkler, ist aber noch nicht fertig... Nächstes WE könnte es so weit sein.
Da 2 Pflanzen weniger im Zelt sind, wackeln alle und ich konnte keine all zu guten Fotos machen :-(

1.jpg

Die BD ist auf der Zielgeraden, kann aber noch den ein oder anderen Tag stehen

2.jpg

Die Sensi Star will einfach nicht fertig werden, ich denke ich habe einen Sativa-Pheno erwischt. Dafür werden die Buds aber immer fetter :)

3.jpg

Die SLH macht immer dickere Buds und die Struktur wird auch immer geiler

4.jpg

Gruppenfoto

5.jpg