What's new

Abstimmung neues Design

Sollte es lieber Variante A, B, C, oder D werden?

  • A

    Votes: 5 20.8%
  • B

    Votes: 8 33.3%
  • C

    Votes: 11 45.8%
  • D

    Votes: 9 37.5%
  • Zonk - Tor 3

    Votes: 1 4.2%

  • Total voters
    24
  • Poll closed .

endgegner

Well-known member
Vielleicht Screenshots machen von den strains/stammbäumen die dir besonders am Herzen liegen, grad wenn die Breeder nicht mehr aktiv sind. Leider schon doch viele eigentlich gute Breeder verschwunden in den letzten 10 Jahren.
Noch besser, die Seite "crawlen" bzw. archvieren in nicht-Nerd Sprache :D

Da kannst du die Seite auch spaeter angucken. Wobei man da aber auch anfragen kann, das zu loeschen. Ich vermute zwar, dass das nicht gemacht wird, aber man weiss ja nie. Also ein paar Screenshots zusaetzlich, sind gar nicht so schlecht.

Ich gucke mal, ob ich herausfinde, ob man das alles auch archiviert bekommt. Habe aber grad viel zu tun.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Ok hab mal den General Deutsch Sub mit seinen 35 Seiten leer sortiert. Habe echt einige Perlen wie vollständige Reports und so sachen da rausgewühlt. Das wr nur grob, gehe die Tage nochmal alle Subs dann durch und checke genauer die Threads zb auf leere Reports, die landen dann im Off topic oder ob sich nochmehr coole reports oder bildersammlungen verstecken zb im Helpdesk die dann in die Reports wandern. :rasta:

Geht vorran, wenn euch was auffällt gleich bescheid sagen. Wenn das sortieren fertig ist können wir uns dann noch eingehender damit beschäftigen welche Threads wir pinnen und wie wir diese dann gestalten.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Würde spontan sagen, den Sticky Fred noch nach ganz oben zu schieben.

Quasi die Hausregeln zuerst und unten dann das wohnzimmer.

PC#1 Modus
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Würde spontan sagen, den Sticky Fred noch nach ganz oben zu schieben.

Quasi die Hausregeln zuerst und unten dann das wohnzimmer.

Ja das dachte ich mir auch schon gleich mal morgen explosiv fragen ob er das hoch schieben kann. Meinst du den sah hallo thread dann auch da rüber oder im Cafe anpinnen?
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Das blöde ist wenn man 2 pinnt ist immer der wo zuletzt drinne geschrieben wurde oben, also wird ohl der sag HI thread meistens oben sein weil da ja mehr drin geschrieben wird. Weiß nicht ob man den anderen noch höher stufen kann so das er nie runter geht ich frag morgen aber ja hast recht machen wir so. Ist für mich auch logisch, regeln, hi sagen und dann alles weitere.
(y)
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ist , wenn ich so drauf schaue, auch ehr egal. Hauptsache der Sticky kommt nach oben. Der eine sagt halt gleich "hallo" und checkt dann die Regeln ab, und der andere.....

So wie jetzt geht es halt iwie unter wie ein Impressum.

Sy, hab CC nachgelegt:kos:
 

Latest posts

Latest posts

Top