What's new

Abstimmung neues Design

Sollte es lieber Variante A, B, C, oder D werden?

  • A

    Votes: 5 20.8%
  • B

    Votes: 8 33.3%
  • C

    Votes: 11 45.8%
  • D

    Votes: 9 37.5%
  • Zonk - Tor 3

    Votes: 1 4.2%

  • Total voters
    24
  • Poll closed .

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ich sagte ja das kommt schon dann wenn hier mehr los ist, muss ja nicht gleich alles perfekt sein nach der Umstrukturierung. Man muss schon ein bisschen ein Konzept haben und nicht nur fordern... kann ja auch nix dafür dass nichts da ist. :giggle: 😜 Ja ne, hier ist halt bis jetzt nicht soo viel für Anfänger und alles ungeordnet. Aber Alex und ich sind eh cool. 👊

Auf jeden Fall wirst du hier als Mod in Zukunft viel zu tun haben! :biggrin:

Der gute alte Seedfinder ist auch bewährt, wurde schon früher von vielen Usern aus Foren genutzt, hab da selbst auch Bilder von Strains, Buds usw. :) Da kann man sich als Neuling auch schon grob ein Überblick machen über die grössten, ältesten, besten Shops.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
und nicht nur fordern...

Doch gerne kommt auch noch nen Thread der heißt sags dem mod oder sowas da kann dann jeder seine Sorgen reinschreiben ich mach das dann schon.

Seedfinder

Wurde von Royal Queen Seeds aufgekauft oder? Deswegen ist da auch nur noch deren Werbung. Eigentlich müsste man die Datenbank noch retten bevor die da irgendwas dran rumpfuschen und es auf ne RQS Werbeseite hinaus läuft. Ansonsten auf jeden seedfinder ansich is mega.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Echt!? Wusste ich gar nicht. Des ja schade. 😕 Hatte man mir damals auf der Burg als erstes empfohlen. Gucke da aber eigentlich kaum noch rein wegen dem ACE Forum usw. hier. Aber ja krass wo du es sagst, überall Banner, sehr auffällig. Royal Queen Seeds x Mike Tyson... Trash x Trash :ROFLMAO:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hatte man mir damals auf der Burg als erstes empfohlen.

Ich guck meist nur wegen Strain stammbäumen das ist echt praktisch manchmal findet man auch so noch coole Infos. Ich hoffe das bleibt alles so. Und ja das mit RQS stimmt wohl leider. Aber ist halt so jeder hat seinen Preis und RQS hat genug Geld zum bezahlen.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Wurde von Royal Queen Seeds aufgekauft oder?
Huch, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Schau mir allg. keine Werbebanner an, aber komische Nummer, wenn dem so ist. Zamnesia Werbung seh ich hier noch aktuell , aber blockiere eh soviel wie eben geht per Browser.

Naja, mit der Datenbank/intern lässt sich sicher einiges anstellen zwecks Marketing.

Hoffentlich endet es nicht wie Streetfiles und wird einfach gelöscht....
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Vielleicht Screenshots machen von den strains/stammbäumen die dir besonders am Herzen liegen, grad wenn die Breeder nicht mehr aktiv sind. Leider schon doch viele eigentlich gute Breeder verschwunden in den letzten 10 Jahren.

Kann es sein dass das schon ne Weile so ist? Weil seit scheinbar schon ein paar Jahren kann man bei den Sorten nicht mehr gucken bei welchem Händler die wie viel kosten, da gabs doch so einen Preisvergleich, war sehr praktisch weil man gleichzeitig sehen konnte wo diese Sorte überhaupt verfügbar ist.

Guckt ma die Bilder da, schöne Keulen:
https://en.seedfinder.eu/strain-info/White_Island/Kiwiseeds/gallery/
:giggle:
Ich werde von RQS verkauft! 😭😄
 

Uludag

Well-known member
Moderator

Sind die nicht auch nen Ableger von RQS? Bin ich fast sicher. RQS hat ihren Firmensitz nach Spanien verlegt und Zamnesia ist der Ableger in Amsterdam. Ich mein RQS waren ja die ersten die mit ihren pseudo F! mit auto genetik geworben haben und schau mal was zamnesia verkauft Ominöse F1 genetik.

Ich wette wenn man in Holland und Spanien in diesen Firmenregistern schaut steht da der selbe Besitzer.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hey Leute @exploziv hat für uns die neuen Subs angelegt. (y) So i guess we all give a big thx to explosiv that we can sort the threads now and pinning some usefull stuff. Also @WHIPEDMEAT for helping me a lot in the background. :smoke out:

Den Joint kann die Forensoftware anscheinend noch nicht anzeigen das ist ja auch nen alter IC Emoji, mal schauen dann ob das noch klappt, aber ist ja auch erstmal nicht das allerwichtigste. Da können wir ganz sicher noch dran feilen.

Heute Abend würde ich mal schauen was wir so alles brauchen könnten an Sammelthreads da wäre ich auf eure Hilfe angewiesen also ich weiß ihr wolltet den Spinnenmilbenthread recyceln, da muss ich mal schauen wie das erledigt werden kann und ob ich überhaupt die Kompetenzen dazu habe Threads an andere heran zu fügen und so Sachen ich schau es später versprochen.

Wäre halt auch gut wenn ich jemand dann an die Spitze des thtreades setzen könnte als quasi startpost der veränderbar ist, wissst ihr wie ich mein? Ihr wollt dne thread beahlten okay machen wir aber ich mache nen neuen Informativen startpost vorne dran.

In g.ch die, die selbe Forensoftwaree also so in etwa haben funktioniert das auch also wird es auch hier gehen zur not hol ich mir WHIPEDMEAT als hilfe.

Heute hat meine Frau frei würde am liebsten gleich starten aber späten nachmittag wid es losgehen. :biggrin:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Wie funkt das jetzt bei Hall of Fame/Tuts?

Soll ich da jetzt den Namen des Freds, oder den Link reinposten?


 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Wie funkt das jetzt bei Hall of Fame/Tuts?

Soll ich da jetzt den Namen des Freds, oder den Link reinposten?

Ich mach nen thread da hin poste gerne alles rein was du für Hall of fame verdächtig hälst und wir schauen dann was wir draus machen.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Der Joint funktioniert nicht wollen wir was anderes nehmen? Hab schon mal geschaut die Forensoftware bietet als Emoji nur ne cigarette (also von Foreneigenen Emojis nicht die alten IC Emojis die gehen als subname nicht)
 

Alpenglow

Well-known member
Nicht nur in Deutschland :LOL:
Spätestens zum 1. April sind Artikel aufgetaucht warum wir in Deutschland nun den Brokkoli feiern.
Die Franzosen hatten den daraufhin adaptiert für ihre Legalisierungsbewegung und Aktionen rund um 4/20 und auch heute noch taucht er bei den europäischen Nachbarn in Italien und Frankreich regelmäßig in den Posts auf :ROFLMAO:
Daniela Ludwig gefällt das natürlich gar nicht :geek:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Die Möhre sieht aber ehr wie ein Joint aus.... oder gleich die Rakete. :p

Brokkoli steht hier bei uns ehr für was anderes, was man als Mann nicht unbedingt am Zeiger haben will...
:unsure:
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top