Nächstes update heute an BT 42
Hab ordentlich Calciummangel. Ansonsten läufts einfach und weiß was ich anders machen muss nächste mal oder vielleicht doch nicht weil dann wird ja auf coco gegrowt und bin gespannt was dann für Probleme auf mich zukommen^^
In dem run läuft die LED nur auf ca. 50% bzw. um die 150W, weil ich nach oben durch den Boxventi der schräg über der LED hängt kein Platz mehr habe. Abstand zur den tops ist ca 20cm und PPFD liegt bei 800-1000 (bei der SBC rechts bis 600 runter).
Bin gespannt wie viel bei rum kommt, weil wenn das gut wird mach ich das einfach immer so.
Läuft ja richtig gut, sehen super aus deine Babys
Im nächsten Run kommt bei mir auch SBC + RS-11 rein die sich gegen meine Panama x Malawi antreten werden
Finde das spannend mit den 150 Watt und dem geringen Abstand, würde mich sehr interessieren wie die unteren Buds im Vergleich zu oben werden.
Und eine gute Wahl auf Coco umzusteigen
Thanx! Hört sich nach einer bunten Mischung an bin ich mal gespannt.
Bisher kann ich keinen Unterschied feststellen zu anderen runs. Der PPFD Wert ist ja auch wie sonst, die Tiefenwirkung die selbe nur halt weniger Leistung. Man muss bei so geringen Abstand nur aufpassen, das alles noch gleichmäßig ausgeleuchtet wird. Kann am Rand schon mal stark abfallen.
Hab dieses mal ja nur wenig gelollipoppt und wollte dafür mehr defoliaten, was aber nur bedingt geklappt hat, weil es schon arg viele Blätter waren/sind und sehr viele Sonnensegel mit Harz dran, bei denen es mir schwer fällt die abzumachen.
Kann auf jeden Fall sagen, dass die SBC bis nach unten hin harte nuggets produziert, egal wie klein sie sind. Die RS11 hat auch sehr kompakte buds. Bei der merkt man aber bissi mehr, dass die unteren buds mehr Licht vertragen könnten was aber nichts mit der Leistung zu tun hat, sondern an den Blättern bzw. stellenweise schattigen Stellen liegt.
Hab schon richtig Bock auf Coco!
Auf dem Foto ist der unterste bud der ganzen Pflanze. Also das liegt einfach an der Genetik, dass die so gute lower buds hat nicht an meinem Licht, skills oder whatever.