What's new

Outdoor Impression

Blick aus dem fenster ...

picture.php
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
wunderschönes bild, desu
hab mich heute morgen tierisch gefreut, als ich ausm fenster geschaut und den schnee erblickt hab. :)
 

gertnaerd

Member
hey nw!!! nettes gerät ,also fisch und das technikding...macht das "pieppiep" und du ziehst die rute an oder wie? viel spaß mit deinem fang und weiterhin petriheil woll ....aha ich sehe gerade ...es zeigt dir wohl nur die tiefe an ,in der sich was befindet ...auch gut ..
 

nederwiet

Member
hey gertnaerd,danke. ne das was du meinst sind bissanzeiger:D das ist ein echolot. das zeigt einem die tiefe,temperatur des wassers, fische und manche, auch die ungefähre größe der fische an...

ich benutze sowas eigendlich nur vom boot auf großen unbekannten seen... nutze es sonst nur für die tiefe... das eisloch suche ich vorher aus, also ich richte mich nicht nach dem echolot, ist nur aus spaß an der freude der technik um zu sehen was da so los ist;) wenn man nur nach echolot angelt, ist es kein richtiges angeln mehr - so sehe ich das zumindest

wurde vorhin schon verputzt;) sehr edles "fleisch" - rot wie lachs... sehr zart und vom geschmack fast wie hähnchen ;)
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
hehe Petri heil...

bei dem wetter versteh ich das "sonarfischen" sogar. Der glaube das da was ist ist meistens nicht so stark wie die Klamotten warmhalten :D
Schöne Beute, ich wünschte man würde mal was gegen meine (heftigen) Allergien finden!
 

gertnaerd

Member
hey ...danke für deinen einblick ,in die fischerei ....hat mich schon immer gerizt und war auch früher mal mit vaddern am see....wenn ich mal mehr zeit habe ...ich hoffe doch nächstes jahr, mache ich auf jeden diesen crashkurs,wenn es den bei uns gibt....nochmal :thank you:
 

Strainhunter

Tropical Outcast
Veteran
strainhunter du arsch hier isses saukalt und du kommst mit sowat!!
ne ich sach ma congratz das du dich abgemacht hast! ich will nach dem studium hier auch weg ist mir viel zu kalt hier.

kleiner tip wo du dich hin abgeseilt hast?


Zwischen 0° und 20°
breitengrad herum. :wave:

Bin im moment aber voruebergehend in California.
 

graete

New member
Aaaaaaaah!!!
Da wirft man nach Monaten mal wieder einen Blick ins IC und prompt wird man in seinen Zweifeln bestätigt, dass es besser gewesen wäre sein Geld für einen Marokko-Winter-Trip auszugeben als für die Snowboard Wintersaison :-(
Nächsten Winter weiß ich es besser!

Enjoy und danke für die hammer Fotos!! :thank you:
 
W

wiii-dzogger

hast auch ein paar bergbauern angetroffen ;)

also die einzige welle die ich reite ist die die andere schieben hehe ich habs nich so mit brettern....

aber war sicher angenehm...


beste und ahoi
 

Pastelero

Active member
Freut mich dass es euch gefällt, war wirklich ein schöner entspannter Urlaub!

graete said:
Aaaaaaaah!!!
Da wirft man nach Monaten mal wieder einen Blick ins IC und prompt wird man in seinen Zweifeln bestätigt, dass es besser gewesen wäre sein Geld für einen Marokko-Winter-Trip auszugeben als für die Snowboard Wintersaison :-(
Nächsten Winter weiß ich es besser!

:) Marooko läuft ja nicht davon, aber wenn du das Geld und die Zeit hast, schau es dir an, kannst ünrigens auch im Hohen Atlas Gebirge boarden, das ist das geile an Marokko, du hast immer die schneebedeckten Berge im Hintergrund!


wiii-dzogger said:
hast auch ein paar bergbauern angetroffen
also ich hab ihr Hasch geraucht, persönlich hab ich sie nie getroffen, war nur direkt am meer, 2 wochen surfen surfen surfen.
Aber im nächsten winter werd ich ne Zeitlang surfen und mir dann auch noch das Land anschauen, vorallem dann der Norden, die Gegend um chefchouen soll für uns ein schönes Plätzchen sein! :)


texikaner said:
hey Pastelero,
super bilder die du uns zeigst.
wellen reiten war bisher nie drin, wurde immer zuerst abgeworfen

danke, hehehe
ja das stimmt surfen ist nicht so leicht wie es aussieht, aber nicht entmutigen lassen, üben üben üben und wenns geht übers jahr verteilt oft surfen dann gibts auch ordentliche Fortschritte!



grüne Grüße an alle
 

Pastelero

Active member
was bezahlt man den so in etwa für 2 wochen surf in marokko?
haste brett und co dabei gehabt oder ausgeliehen?

kommt drauf an, ob du in nem Surfcamp deinen urlaub machst oder ob du privat dir was anmietest.
Surfcamp hat den Vorteil dass du Spotguiding hast, Spottransfer und dann natürlich auch nen Teamer, der dir sagt worauf du achten sollst usw.
Also ich hab für 2 Wochen Surfcamp (Unterkunft Verpflegung usw) im Mehrbettzimmer 460euro gezahlt! Boardausleihen kostet für 2 wochen 60euro. Dann kommt noch der Flug dazu, aber zB Ryanair fliegt von Frankfurt Hahn aus nach Agadir.
 

texikaner

Member
nicht schlecht, lässt sich bestimmt gut mit einer tour ins rif kombinieren.
aber als farma hierzulande hat man wenig möglichkeiten für nen längeren urlaub.

surfen kann super spass sein, aber auch echt ankotzen wenn man sich immer ne halbe stunde rauskämpft und dann mit einer welle bis zum strand vor geworfen wird. :D
trotzdem wars n richtig geiler tag.

was lässt sich so in europa empfehlen?
 

Weedbeat

Active member
Veteran
boah ey Marroko ist ja mal sowas von schick ,also ich glaub ich mach bald mal das Licht im growroom aus und muss los!
Aber erst muss ich nach Florida , danach guck ich mir den rest an..

Tolle Bilder Pastelero und ne tolle Seite die Wellenreiter,kannte ich bis dato nicht,
bin mehr der skater:D aber hab ich mir gleich in die Favs gehaun! :yes:

blessings my real green bro:) !
 
O

Omarios

Strainhunter wirklich schöne Insel.

Aber die Marokko Bilder sagen mir da mehr zu ^^

In zwei Jahren pack ich mir den Bus voll und dann gehts nach Marokko :)
So schöne sehnsuchterzeugende Bilder..
 
Top