What's new

Outdoor Impression

buddah

Life is one big grow........
Veteran
So liebe Gemeinde:tiphat:,

DIE SONNE SCHEINT UND ES WIRD ENDLCIH WIEDER WÄRMER

dies ist ein Thread für alle Outdoorbegeisterten!!

Hier gehts nicht nur ums Grown....sonder um alles was Mann/mit oder ohne Frau so aussen macht!!!

Growen, Chillen, Angel, Grillen....and what ever you like!!!!

Sind somit auch alle Indoorgrower herzlich wilkommen!!

Das mach ich gerade!!!
picture.php

picture.php

Fleur mein bester....du verpasst was:dance013:
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
moin

ja mensch bei den bildern bekommt man ja richtig bock auf spanferkel denn wie heisst es doch so schön

FA-Cover-Spanferkel-Strache.jpg


tja war gestern und heute n bischen unterwegs um ein paar spots zu suchen da ich noch nich so lange hier in der gegend am start bin,
also es gäbe schon ein paar stellen aber die erde ist echt mäßig lehmig sumpfig usw....suboptimal halt

das wäre so die gegend
(bilder sind vom letzten herbst)

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


bin halt auch auf der suche da mir in meinem ghetto- vegcab langsam der platz ausgeht...:rolleyes:








picture.php



na ja werd wohl erstmal weitersuchen müssen:tumbleweed:
egal in meinem bloomschrank werden demnächst auch wieder n paar plätze frei...
alles klar das wars erst mal bis dennsen
:wave:
 
Last edited:

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
:wave: hi hans
die spots auf deinen pics erinnern mich fast bissel an meine heimatlichen gefilde.
is hier auch eher platt und 'laubwälderisch' :biglaugh:.
ich,für meinen teil,hatte leider nie glück outdoor.die ersten plants überhaupt,die
ich hatte,standen zum beispiel auch draußen;....bis sie geklaut wurden(ham noch
nichmal geblüht).
drück dir die daumen,dass du was gutes findest :)

p.s.:kuckst du eigentlich mehr nach der bodenbeschaffenheit,oder auch
nach sowas wie "zeigerpflanzen"?

p.p.s.:mad: buddah
schöne pics!
besonders das hier
bzw.die purpeligen härchen sind ja mal echt geil :yes:
 
Last edited:

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
tach auch! :wave:
war vor kurzem auch ma,mit meiner cam,janz weit buute,um mich als
wald-und wiesenfotograf zu betätigen.hee hammer de erjebnisse

hab sogar auch´n paar pörpel blüten vor die cam gekriegt ;)

leider sehen die weit weniger smokable aus,als wie de von de buddah :tiphat:
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
okay das spanferkel würde dann auch irgendwann fertig...nach 5 stunden....es war echt seltam!! Alle Männer standen Stunden um den spieß und meditierten mit dem sich drehenden Schwein....eins schöne erfahrung!!!
picture.php

picture.php


picture.php
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
:wave: hi hans
die spots auf deinen pics erinnern mich fast bissel an meine heimatlichen gefilde.
is hier auch eher platt und 'laubwälderisch' :biglaugh:.
ich,für meinen teil,hatte leider nie glück outdoor.die ersten plants überhaupt,die
ich hatte,standen zum beispiel auch draußen;....bis sie geklaut wurden(ham noch
nichmal geblüht).
drück dir die daumen,dass du was gutes findest :)

p.s.:kuckst du eigentlich mehr nach der bodenbeschaffenheit,oder auch
nach sowas wie "zeigerpflanzen"?

mack:wave:

dank dir fürs daumen drücken werd ich wohl auch dringend nötig haben nachdem ich hier in der gegend noch etwas intensiver geschaut hab die bodenbeschaffenheit scheint hier wirklich ziemlich gleich zu sein:wallbash:...
mensch die gegend bei dir sieht wirklich ähnlich aus...
ja pflanzendiebe sollten alle in der hölle schmoren und es wird wirklich alles geklaut was n bischen nach hanf aussieht ob blühend oder nich is mir auch schon passiert..
ach so nach zeigerpflanzen hab ich mich noch nich umgesehen da mir schon der boden vorher gründlich zu verstehen gibt nee nee schau mal lieber woanders...

@buddah
nice one

greeetz hans
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
hey hey,

ich personlich leg keinen wert auch den Boden vor Ort!! Wenn die location passt was für mich heißt das es ein sicher platz ist; der auch vor Dieben und anderem gesindel gut geschutzt ist, dann mach ich mir auch die mühe Erde an den platz zu schaffen!!
Hab festgestellt das die Erde mit einer der hauptfaktoren ist!! Und obs den Billig Erde ist oder Grow erde ist zweitrangig - keine frage Growerde ist besser aber billigerde ist meinst schon besser alle der vorhandene Boden!! Und ein bisse aufbereiten versteht sich ja von selbest!! Perlite ist ja auch extrem leicht!! Und Guana ist auch sehr zu empfehlen!! Ein guter grower Freund von mir aus Belgien hat von Hans RIP (Positronic ) gelernt!! Er nimmt immer NPK pellets (Baumarkt) und Blutmehl sowie Zrtronensäure...und hat damit wundervolle Ergebnisse!!!

Jamil Mais:

Was ich euch als tip auf der such nach einem guten Platz geben kann ist:
Googel erath und am besten ausicht nach Hochspannungsleitungen bez. Leitungen ausschau zu halten!!! Die gehen oft durch waldgebiete oder streifen diese.....Dort sind immer keine Bäume und meist größere Büsche zwischen den sich wündervolle plätze finden lassen!!!....TOP!!!
Im Maisfeld hab ich letztes Jahr auch super ergebnisse gehabt...!! Ist zwar ein bissel knifflig mit dem erntezeitpunkt!! Bei mir mitte September im norden ein wenig später!! Aber wenn die sorte stimmt fährt man dort hohe erträge ein !! Viel viel Sonne, Boden ist auch meist echt gut, viel Wind und besucher gibts dort auch nicht!!
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
hallihallo

dank dir erstmal für die tips :yes:
das mit den hochspannungsleitungen wusst ich bisher noch nich werd aber in zukunft mal danach ausschau halten..
cool is die geschichte im maisfeld wobei man da halt wirklich auf den erntezeitpunkt ein auge haben sollte und zwar dem vom mais ...

thx
hans

picture.php
 

Trichomaniac

New member
Ich muß jetzt einfach mal meinen ersten post auf Ic machen. Bitte seit mir nicht böse, aber ich lese hier schon länger mit. Und da ich nun auf diesen thread gestoßen bin muß das sein. Bei mir hat die Outdoor saison auch bereits begonnen. Wünsch euch allen viel Sonne und beste Ergebnisse:yay:! Sorry hab für die Pics leider nur ein Handy am start, aber ich gelobe Besserung.
 

Attachments

  • Kc33.jpg
    Kc33.jpg
    56.4 KB · Views: 9
  • Transport beutel.jpg
    Transport beutel.jpg
    59.9 KB · Views: 11
  • Spot2 total.jpg
    Spot2 total.jpg
    104.4 KB · Views: 12
  • Libanon 30 close up.jpg
    Libanon 30 close up.jpg
    52 KB · Views: 11

buddah

Life is one big grow........
Veteran
Moinsen,
wilkommen trichomanica.....!! wünsch dir einen super start!! Sieht ja schon mal sehr gut aus!! Ich hab meinen seeds grad am popen....stecks sind aber schon ready....!! Nächste Woche kommen sie raus!!!
 
hej,

schöne bilder habt ihr ALLE am start :thank you:

@buddah
der schweinedreher sieht gut durchdacht aus. habe jahrelang spanferkel bis zum exodus gedreht. z.zt mach ich öfters mal gegrilltes hähnchen auf bierdose im kugelgrill. wenn ich denn endlich einen räucherofen mein eigen nennen könnte

@trichomaniac
viel glück mit der leb30. die schmeckt richtig lecker. hängt nur leider nicht viel drann. war zumindest bei mir so

mfg kurbelminister
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
thx meister...daher kommt wohl auch deine Name!!

Werd morgen mal ein paar bilder von meinen Babs hochladen!! +50 von seed und einige Stecks!!
Hat jemand von euch auch chillis!! - oder anderes Gemüse im Garten??
ICH LIEBE CHILLIS
Meine 10 sind schon richtig gross...dafür sind die tomaten sehr langsam bis jetzt...aber das ist wohl einfach das wetter!!!

Angelt eigenlich jemand???
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
Hat jemand von euch auch chillis!! - oder anderes Gemüse im Garten??
ICH LIEBE CHILLIS
:jump:
ja,hab auch´n paar am start.sind aber immernoch noch bloß sämlinge.hab recht
spät ausgesät.die seeds hab ich mir aus gekauften schoten gepult;sind also auch
nicht unbedingt sortenrein.kann leider,seit kurzem,aus für mich unerfindlichen
gründen,keine pics mehr uploadenmsonst würd ich das gern tun. :cry:
die einen sind jedenfalls aus habanero-schoten,die anderen
aus thailandischen bird-chillis.
greets
:smokey:
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
Hat jemand von euch auch chillis!! - oder anderes Gemüse im Garten??
ICH LIEBE CHILLIS
Meine 10 sind schon richtig gross...dafür sind die tomaten sehr langsam bis jetzt...aber das ist wohl einfach das wetter!!!

Angelt eigenlich jemand???

moin buddah,

chillis hab ich dieses jahr leider keine. hab dafür meinen gesamten balkon mit kräuter gepflanzt.
von borretsch, über salbei, thymian, cubanisches strauchbasilikum bis zatar ... haufen zeug dabei. :yummy:

jo und geangelt hab ich früher in meiner jugend immens viel. heutzutage komm ich viel zu selten dazu, dabei ist es sowas von entspannend.
vielleicht schaff ich es diesen sommer zsamm mit paar freunden ein floß zu mieten und n kleine tour zu machen. da werd ich auf jeden fall die angel mit einpacken. :)

gruß randa
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
geangelt hab ich früher auch relativ viel(1-,2-mal/woche).
das interesse daran is dann bei mir aber irgendwie eingepennt.
wobei,mittlerweile,eigentlich sogar schon die letzten paar jahre,
reizt es mich schon´n bissel,wieder loszuziehen.
müsste mir aber praktisch
alles neu kaufen,was ich aber mit der aussicht,alles,im falle des beim
schwarzangelnerwischtwerdens,quit zu werden nicht machen würde.
also erstma schein wieder verlängern,equipment kaufen,verein beitreten,und,und,und........
oder für das geld,was das alles kosten würde,ein,zwei,vielleicht sogar
drei tagestrips nach ämsti unternehmen??? mmh :thinking:
:rolleyes: :D
lieber erstmal weiter bloß mit schnur,haken und blei losziehen,wenn´s mich
überkommt und das geld für wichtigeres aufsparen :biglaugh: ;)
greets
:smokey:
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
geangelt hab ich früher auch relativ viel(1-,2-mal/woche).
das interesse daran is dann bei mir aber irgendwie eingepennt.
wobei,mittlerweile,eigentlich sogar schon die letzten paar jahre,
reizt es mich schon´n bissel,wieder loszuziehen.
müsste mir aber praktisch
alles neu kaufen,was ich aber mit der aussicht,alles,im falle des beim
schwarzangelnerwischtwerdens,quit zu werden nicht machen würde.
also erstma schein wieder verlängern,equipment kaufen,verein beitreten,und,und,und........
...

jo mack ...

das hätt ich jetzt aber nich besser schreiben können bzw.
mensch das trifft auf mich aber auch zu 100% zu :yes:
...
gibts vlt. nen zusammenhang zwischen angeln in der jugend und kiffen im alter ?? :thinking: lol ...
...
ach ja und wenn ich schon mal kurz hier im outdoor unterwegs bin wie schätzt ihr den die chancen dieses jahr auf nette outdoor ernte ein??
also ich persönlich eher :no:
ich mein ich glaub nich das dieses jahr eins der hitze und des sonnenscheins wird ,
ich mein es war so kalt bisher und wenn ich daran denke wie warms letztes jahr um diese zeit war
(jetzt nur mal so die sonnenschein stunden gesehen) ...

greeetz @ll
 

Latest posts

Latest posts

Top