What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Zaubermittelchen bloss nicht kaufen !!!

HansHanf

rebmeM
Veteran
Oh ja, ich hab mir schon einige deiner eBooks zu Gemüte geführt. Einfach klasse, was du da so zu teilen hast, wenn ich wüsste wie, würd ich bisschen Rep verteilen.


hallo :wave:

rep verteilen is ganz einfach indem du auf die waage klickst (unter dem avatar , zwischen online/offline anzeige und ausrufezeichen) dann auf i approve(+) oder disapprove(-) gehen nen kleinen text dazu und add to reputation...
.........................
allerdings muss ich noch kurz dazusagen das du erst punktmässig reputy verteilen kannst wenn du member bist (ab 50posts/7day membership)bis dahin verteilst du neutrale rep heisst +/- 0 punkte für den user , aber hey der gute wille zählt...
.........................
ach und es ändern sich noch so einige sachen ab 50 posts ;)..
.........................
hoffe das hilft erstmal n bischen weiter :ying:

.........................
 

GutGegeben

Member
Und wie das hilft.
Vielen Dank, dir hab ich auch gleich mal ein bisschen Rep dazugegeben.
Vorbildlich, wie du dich um den deutschen Bereich hier kümmerst und bemühst. :thank you:
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
Und wie das hilft.
Vielen Dank, dir hab ich auch gleich mal ein bisschen Rep dazugegeben.
Vorbildlich, wie du dich um den deutschen Bereich hier kümmerst und bemühst. :thank you:

sehr gerne freut mich das ich helfen konnte :ying:

...ja aber das bin ich nich allein..
hier sind viele coole und nette leute unterwegs die ziemlich viel daruf haben :grouphug:
danke für die netten worte :)

greeetz hans

:joint:
 
T

tea

@ gutgegeben: gern geschehn!
heut kommt auch wieder ein bissl was dazu.bin grad dabei;)

lg, tea:tiphat:
 
T

tea

soooo...

ich war gestern auf 'ner burtstachspaady und konnte mich nicht mehr beherrschen mit der pause. habe dann einen spezial cocktail mit dem geburtstagskind getrunken und somit die party auch beendet. der arme war leider schon zu besoffen und dem ging es danach garnicht mehr gut.:puke::muahaha:
ich war nur derbe stoned high nach dem cocktail mit 20 tropfen von dem hulazeugs...und daß innerhalb von 10 minuten.viel schneller als mit keksen, aber nicht stärker würd ich sagen.

allerdings hat jemand völlig nüchternes die tropfen auch probiert und war sehr mit der wirkung beschäftigt, hrhr. sein letztes mal rauchen lag 6 wochen zurück und er meinte, daß die tropfen schon echt heftig sind. er war auch sehr überrascht, daß die tropfen so schenll wirkten.

LG,tea
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
soooo...

ich war gestern auf 'ner burtstachspaady und konnte mich nicht mehr beherrschen mit der pause. habe dann einen spezial cocktail mit dem geburtstagskind getrunken und somit die party auch beendet. der arme war leider schon zu besoffen und dem ging es danach garnicht mehr gut.:puke::muahaha:
ich war nur derbe stoned high nach dem cocktail mit 20 tropfen von dem hulazeugs...und daß innerhalb von 10 minuten.viel schneller als mit keksen, aber nicht stärker würd ich sagen.

allerdings hat jemand völlig nüchternes die tropfen auch probiert und war sehr mit der wirkung beschäftigt, hrhr. sein letztes mal rauchen lag 6 wochen zurück und er meinte, daß die tropfen schon echt heftig sind. er war auch sehr überrascht, daß die tropfen so schenll wirkten.

LG,tea

moin ...

jo und wie partytauglich stufst du die tropfen ein??
kannst du sie (vom preis mal abgesehen) für partys empfehlen oder doch eher oldschool mit joint und bong die party bestreiten als dritte alternative bietet sich da noch der mischkonsum (tropfen&rauchen) an ;)
....
lg hans :)
 
T

tea

also partytauglich auf jeden fall. ist halt von der wirkung her wie kekse essen, bloss ohne die derbe zeitverzögerung nach dem konsum. also lachflash hatte der kollege ordentlich und dann hats geplättet.die tropfenwaren aber auch auf sativa basis.
kekse dauern bei mir ca.2,5h (auf vollen magen), bis sie ihre wirkung komplett entfalten. bei den tropfen geht das in minuten von statten. quasi wie ein thc schnaps ohne die plättende wirkung vom alkohol, vorrausgesetzt man tropt es in saft oder so. ich hatte es im o-saft damit es nicht so krass nach hasch schmeckt.

ich persönlich finde aber für ne fete gehört sich ein joint, den man auch rumgeben kann.:smoke out:

ist eher was für therapeutische zwecke, wo vergleichbare medizin bei krebs etc. zb. schonmal in die hunderte gehen pro pillenpackung o.ä. , oder für weedfreunde,die partou nicht mehr rauchen oder verdampfen wollen um die lunge zu schonen oooooder für leute die alkohol höchstens im ml bereich zu sich nehmen wollen oooooder:blowbubbles::D;)

solch tropfen haben schon ihre daseinsberechtigung aber ein glück gibt es billigere alternativen zum selbermachen!


lg, tea
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
ist eher was für therapeutische zwecke, wo vergleichbare medizin bei krebs etc. zb. schonmal in die hunderte gehen pro pillenpackung o.ä.


marinola.jpg


marinol2-769481.jpg


65821683_663886643f_m.jpg


für mich ict marinol der größte beschiss der pharma industrie an der menschheit ...
im größtem aufwand wird synthetisches thc hergestellt um ein medikament herzustellen was positiv auf den augeninnendruck(glaukom) wirkt ohne dabei berauschend zu wirken (was für eine perversion)..
dieses medikament geht in die tausend€ pro verschreibungseinheit für den wirkstoff einer pflanze den man zu cent beträgen herstellen könnte ...
aber wo ich hier so am schreiben bin merke ich das is schon wieder n thema für n eigenen thread...
 

-green-

New member
fand die infos von tea eigentlich auch ganz nett, jedoch wüsst ich gern mal was denn nun statt lecitihin in diesen "profi" produkt drin ist ;)
 
T

tea

...weiß garnicht mehr, wie ich heut wieder angefangen habe, mich mit dem thema zu beschäftigen:kos::rolleyes::D

Emulgator 471 - bestehend aus Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren
...könnte auch der gesuchte emulgator sein.:blowbubbles:

lg, tea:wave:
 

Latest posts

Latest posts

Top