What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Zaubermittelchen bloss nicht kaufen !!!

T

tea

ich bin sowas von enttäuscht!!!

wer für zaubermittelchen, welche THC wasserlösslich machen sollen, viel geld ausgeben will, sei gewarnt !

ich habe es heute ausprobiert und das zeug ist kein stück besser, als hochprozentiger alk. btw riecht und schmeckt es auch ziemlich so.

jedenfalls habe ich 3g BHO in 6ml von dem zeug aufgelösst, was auch sehr gut geklappt hat (aber auch nicht besser als in 95%tigem alk),
und es dann in verschiedene flüssigkeiten getropft. und siehe da, das öl schwimmt durch die oberflächenspannung gleich an den rand und bleibt am glas kleben.auch rühren bringt garnichts !

ich habe mir gedacht ich baller das mal ins forum und behüte damit evtl. den einen oder anderen, vorm unnötigen geldausgeben.

mfg,tea

FAKE PRODUKT !!!
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
hi tea :wave:

könntest du vlt. noch erwähnen um welches produkt es sich handelt ??
hab bisher nur mit iso oder butan extrahiert deswegen keinen plan um welches mittelchen es sich hier handelt ....


:tiphat:hans
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
er meint die hulia soulution (ist falsch geschieben)!! ich dachte es mir schon - klingt ja zu schön um wahr zu sein !! Ein freund von mir hat erst gestern erzählt das die Firma nichtmal eine Lebensmittelzulassung hat!

Was ich auch noch echt heftig finde ist das die nichtmal ein bindemittel in die Flüssigkeit mit eingebracht haben!! ein Emulgatore wie sojalecithine hätte da schön gelangt!!
@tea kannste in die Iso waschunge einfach mit einmischen und schon ist es Bindefähig!!
War die Lösung klar??? Damit wirbt die Firam ja auch!!
 

over1

Member
hallo,

ich hab leider keine ahnung ob auf icmag fremdlinks erlaubt sind. auf cannabis-at haben wir dieses thema seit der cultiva 2009 am tisch. ihr findet die threads über sie suchfunktion (suchbegriff: solution).

gibt auch schon anzeigen am marktamt.

diese leute verlangen für 100ml von dieser lösung 99euro... - selbstkostenpreis ~ 5 euro
 
T

tea

hula1r2d6.jpg

also so sieht das aus wenn man 1 g BHO (buthan honey oil) in 2ml von dem (p)hulazeugs auflöst.
also das ist schon noch sehr flüssig,fast wie wasser.aber wenn man es dann in irgendeine flüssigkeit tropft,dann trennt es sich sofort in eine milchige flüssigkeit in der mitte(sieht aus wie wenn man absinth in wasser kippt)die grösstenteils an der oberfläche schwimmt und das öl bildet einen kreis,welcher,umso mehr man reintropft, an den rand gedrückt wird und anschliessend am glas klebenbleibt.

wenn ihr wollt,kann ich davon ja mal einen kleinen film machen.

ich habe das zeug anschliessend umgerührt und getrunken.da 20 tropfen 1ml sind,habe ich mir erstmal 10 tropfen;also0,5ml / 0,25g honiggelbes BHO vom feinsten K2weed gegeben,welches mich im eierkuchen zubereitet,enorm plättet!
geschmeckt hat es schon sehr nach grass und etwas nach alkohol,aber gemerkt habe ich nichts.

10 tropfen unter die zunge hat mir auch nicht mehr gebracht als belag auf den zähnen und einem sauscharfen geschmack like chilli auf der zungenspitze;nichts gemerkt!

ich werd morgen noch einen versuch starten,in dem ich die lösung noch mehr verdünnt wird und dann nochmal schauen,ob sich das dann evtl. besser in unfettigen und unalkoholischen flüssigkeiten löst.

wenn sich mit grösserer verdünnung immer noch nichts ändert,ist das auf jeden fall beschiss!
naja, ich habe es mir vorher eigentlich schon fast gedacht,aber da ich kostenlosen zugriff auf das produkt hatte,habe ich mir gedacht ich teste das mal und teile die ergebnisse,da ich beschiss echt hasse!

@ buddah: ja da hast du recht.wird wohl das beste sein der lösung etwas sojalecithin bezufügen,bevor das öl nur am glas klebenbleibt.

in zukunft werd ich bei meinem "L'éxtrait de fée" absinth-green-dragon-mix bleiben.der burnt mich weg wie der hammer gottes,wenn es mal nötig ist.:laughing:


mfg,tea
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
hula1r2d6.jpg

also so sieht das aus wenn man 1 g BHO (buthan honey oil) in 2ml von dem (p)hulazeugs auflöst.
also das ist schon noch sehr flüssig,fast wie wasser.aber wenn man es dann in irgendeine flüssigkeit tropft,dann trennt es sich sofort in eine milchige flüssigkeit in der mitte(sieht aus wie wenn man absinth in wasser kippt)die grösstenteils an der oberfläche schwimmt und das öl bildet einen kreis,welcher,umso mehr man reintropft, an den rand gedrückt wird und anschliessend am glas klebenbleibt.

wenn ihr wollt,kann ich davon ja mal einen kleinen film machen.

ich habe das zeug anschliessend umgerührt und getrunken.da 20 tropfen 1ml sind,habe ich mir erstmal 10 tropfen;also0,5ml / 0,25g honiggelbes BHO vom feinsten K2weed gegeben,welches mich im eierkuchen zubereitet,enorm plättet!
geschmeckt hat es schon sehr nach grass und etwas nach alkohol,aber gemerkt habe ich nichts.

10 tropfen unter die zunge hat mir auch nicht mehr gebracht als belag auf den zähnen und einem sauscharfen geschmack like chilli auf der zungenspitze;nichts gemerkt!

ich werd morgen noch einen versuch starten,in dem ich die lösung noch mehr verdünnt wird und dann nochmal schauen,ob sich das dann evtl. besser in unfettigen und unalkoholischen flüssigkeiten löst.

wenn sich mit grösserer verdünnung immer noch nichts ändert,ist das auf jeden fall beschiss!
naja, ich habe es mir vorher eigentlich schon fast gedacht,aber da ich kostenlosen zugriff auf das produkt hatte,habe ich mir gedacht ich teste das mal und teile die ergebnisse,da ich beschiss echt hasse!

@ buddah: ja da hast du recht.wird wohl das beste sein der lösung etwas sojalecithin bezufügen,bevor das öl nur am glas klebenbleibt.

in zukunft werd ich bei meinem "L'éxtrait de fée" absinth-green-dragon-mix bleiben.der burnt mich weg wie der hammer gottes,wenn es mal nötig ist.:laughing:


mfg,tea

jo hier darf es gerne auch etwas mehr sein tea ...;)

ach ja und :yes: das du dir die zeit nimmst hier über diesen missstand zu posten

:gday:
 
T

tea

Ja die burg...:moon:;)

also ich nehme alles zurück,ausser daß das zeug viel zu teuer ist!

ich habe die lösung jetzt soweit verdünnt (3g BHO/20ml hulasolution),
daß nix mehr im glas klebenbleibt vom öl.

sobald ich von dieser neuen,stärker verdünnten lösung, in wasser tropfe,setzt eine milchtrübung ein,OHNE rückstände am glas.

ich habe mir vor ca. 1 stunde und 40 tropfen in ein schnapsglas voll wasser gegeben und mir die entstandene "milch" zu gemüte geführt.
nun bin ich echt angenehm stoned.:jump:
hat auch total nach hasch geschmeckt,wie der krasseste kakao!
hoffentlich werd ich nicht zu müde,da ich heut eigentlich party machen wollte^^
ich werd heut mal ne rauchfreie breit-night machen mit den tropfen und mal weiterschauen;)

also ist das zeug wohl doch nicht sooo fake.nur viel zu teuer und zu wenig emulgator drinn,um 3g BHO in 20ml aufzulösen.


@ buddah : "L'éxtrait de fée" absinth-green-dragon-mix ist nix anderes als richtiger 70%iger absinth aus tchechien(35mg thujon),bestellt bei der absinth oase und darin sind nach belieben(bei mir waren es 5g iso made oil/0,7l) aufgelöst. von dem zeug hat bis jetzt noch niemand mehr als 4 schnapsgläser voll geschafft:bump:...erst kommt der alk und schon 15min später kommt das öl...HAMMER UND SEHR VORSICHTIG ZU GENIESSEN!!!

achja, wenn ich lang genug dabei bin,poste ich auch mal ein video,wie das aussieht,wenn man das zeug in wasser tropft und das sich das öl NICHT ablagert am rand,vorrausgesetzt das mischungsverhältnis passt.

mfg,tea
 
T

tea

huiiidas war ne session:rtfo:...meine 2 freunde und ich haben uns jeder nochmal zusammen 80 tropfen gegeben und das hat schon eher gekickt.aber ich bin jetzt auch zuuu müde um noch weiterzumachen und geh ins bett.
ob das zeug jetzt einen 5-fach höheren wirkungsgrad wie beim rauchen hat,weiss ich nicht, dazu müsste ich mal eine längere pause machen um zu vergleichen...hmmm ab montag für 30 tage sollte reichen und ich brauche eh mal wieder eine drosselung...wird gemacht und dann teste ich das mal aus.
ich weiss bis jetzt nur eins.das mit der wasserlösslichkeit passt,wennn das verhältniss stimmt und das zeug ist zu teuer.

gute nacht,euer teetrinker
 
T

tea

vielen dank, ihr seid einfach so nett, da habe ich mir gleich noch 'nen weg gesucht um euch die video clips gleich zu päsentieren.
ich habe sie auf mediafire hochgeladen.allerdings müsst ihr die filme erst runterladen.streamen geht da nicht.
http://www.mediafire.com/?sharekey=0a9aa8c4e6d8ca57ab1eab3e9fa335caea3ea81dd521167a
der "hula1.avi" clip zeigt,was passiert,wenn zuwenig hulasolution benutzt wird zum lösen des thc's.
"hula2.avi" zeigt, wie es sein muss um zu funktionieren, also mit 20ml hulasolution auf 3 g BHO.
ich habe die konzentration der hulasolution auch schrittweise erhöht, um so genau zu sehen, wieviel harz man lösen kann in der hulasolution, so das es noch funktioniert, bloss verständlicherweise nicht jedes mal einen clip davon gemacht.
also mehr wie 3 g BHO braucht man jedenfalls nicht mit 20ml der hulasolution auflösen, das ist verschwendung, wie wir nun wissen;)

80tropfen=ca. 4ml von 20ml/3g BHO = 0,6g BHO kicken ganz gut, aber haben mich jetzt nicht mehr weggeburnt als ein eierkuchen(20gmehl,20g butter,20g zucker,0,5g BHO),den ich mir öfters mal mache. aber wie gesagt,kann ich erst nach der pause sagen genaueres zum wirkungsgrad sagen.

nochmal einen tip nebenbei, der evtl auch noch dem einen oder anderen nützt.
mediafire ist ein sehr geiler file hoster. zum anmelden braucht man nicht mal 'ne korrekte emailadresse, wo erst eine aktivierungsmail hingeht, so wie z.b. hier bei icmag, bei der anmeldung. bei mediafire kann man irgendein mist eintragen und sofort loslegen,files mit bis 100mb und davon soviel man will, hochzuladen.auch ordner kann man schön anlegen. ich habe da auch meine ganzen grow ebooks gelagert, wie ihr in meiner signatur evtl. schon entdeckt habt.
da kommen auch immer mal wieder welche dazu,also habt bloss keine scheu und bedient euch:)
und wer noch ein ebook hat,welches da mit reingehört,bitte einfach melden, euer tea:coffee:
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
ich habe sie auf mediafire hochgeladen.allerdings müsst ihr die filme erst runterladen.streamen geht da nicht.
http://www.mediafire.com/?sharekey=0a9aa8c4e6d8ca57ab1eab3e9fa335caea3ea81dd521167a
mediafire ist ein sehr geiler file hoster. zum anmelden braucht man nicht mal 'ne korrekte emailadresse, wo erst eine aktivierungsmail hingeht, so wie z.b. hier bei icmag, bei der anmeldung. bei mediafire kann man irgendein mist eintragen und sofort loslegen,files mit bis 100mb und davon soviel man will, hochzuladen.auch ordner kann man schön anlegen. ich habe da auch meine ganzen grow ebooks gelagert, wie ihr in meiner signatur evtl. schon entdeckt habt.
da kommen auch immer mal wieder welche dazu,also habt bloss keine scheu und bedient euch:)
und wer noch ein ebook hat,welches da mit reingehört,bitte einfach melden, euer tea:coffee:

hi tea:wave:

werd den link nachher mal auscheggen :joint:
good karma is on your way :ying:

:cathug:
 
T

tea

highhoO hans:wave:
jo check ma:)
bin grad dabei einen haufen neuer ebooks hochzuladen,die noch auf meiner festplatte geschlummert haben.da ist hoffentlich für jeden etwas dabei:smoke out:

lg,tea:tiphat:
 

GutGegeben

Member
Oh ja, ich hab mir schon einige deiner eBooks zu Gemüte geführt. Einfach klasse, was du da so zu teilen hast, wenn ich wüsste wie, würd ich bisschen Rep verteilen.
 
Top