achso wir haben uns gewundert warum du so creepy bist und rein kommst und nichts sagst haha.
Man kann den Chat erst ab Member benutzen eigentlich, ich denke damit hängt es zusammen und falls einer jetzt fragt wann man Member ist, 10 Beiträge und 1 Woche Mitgliedschaft waren das glaube ich, also keine zu hohen Anforderungen.
@Waldbewohner hatte wahrscheinlich das selbe problem der war nämlich auch drin aber hat iwie nichts gesagt
A week and 10 posts, I think.
Hallo, test postWaldbewohner
Can you posts something Waldbewohner just to Check 15 is working ?
Hallo, test post
A week and 10 posts, I think.
Warn das nicht mal 50 Post´s?
Welchen nutzt du denn? Weil das problem müssen wir auf jeden Fall dann beheben damit andere Nutzer das nicht auch haben.Vermutlich liegt es an meinem Browser oder sonstigen Einstellungen.
Sorry, hab das nicht klar formuliert. Es liegt nicht an der Art des Browsers (Firefox) sondern vermutlich an fehlerhaften Einstellungen meines Browsers. Hatte sowas ähnliches mal bei Twitch, da konnte ich nicht in Chats schreiben - müsste mich nur noch erinnern wie ich das damals behoben habe.Welchen nutzt du denn? Weil das problem müssen wir auf jeden Fall dann beheben damit andere Nutzer das nicht auch haben.
Anymore users with problems?