What's new
  • ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here. Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

hi Leute ;)
seit es legal ist bin ich wieder am growen und dachte, ich komm mal zurück von den Toten und reg mich in meinem Lieblingsforum von damals. Hier habe ich so viel gelernt und die coolsten Leute getroffen.
Viele von damals sind noch da wie ich gesehen habe und maybe kennt mich auch noch jemand. Ich hieß damals keev.

greetz an EPD, Reggae82, hydroheinz und co.!

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
hi Leute ;)
seit es legal ist bin ich wieder am growen und dachte, ich komm mal zurück von den Toten und reg mich in meinem Lieblingsforum von damals. Hier habe ich so viel gelernt und die coolsten Leute getroffen.
Viele von damals sind noch da wie ich gesehen habe und maybe kennt mich auch noch jemand. Ich hieß damals keev.

greetz an EPD, Reggae82, hydroheinz und co.!

Na das hat ja gedauert...:tongue:

Danke Leute! Es ist echt krass, wie einem Forennamen im Gedächtnis bleiben! WIIDZN, Uludag (hießt du hier auch mal anders? Glaub aber du warst grad neu, als ich ging), dimodz und einige andere kenn ich natürlich auch noch! <3

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Danke Leute! Es ist echt krass, wie einem Forennamen im Gedächtnis bleiben! WIIDZN, Uludag (hießt du hier auch mal anders? Glaub aber du warst grad neu, als ich ging), dimodz und einige andere kenn ich natürlich auch noch! <3

willkommen zurück dann