What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Click the link to join now and let's grow together! https://discord.gg/2RRJW2XCZU
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
Hab mal was in Zeitreisefaden geuppt.
 

ilovegrowing

Well-known member
Hallo leute,

Ich will mich hiermit auch mal als kartoffel 🥔 outen. War bisher immer im englischen teil unterwegs, auch wenn ich hier immer mal wieder gestöbert habe.

das pflanzen generell und im speziellen das von cannabis interessiert mich schon seit langer zeit. Ich glaub ich hab mir schon vor bald zwanzig jahren auf der hanfburg die augen grün gestarrt.. haha 😂 immer als stiller mitleser.

Mich interessieren vor allem der organische anbau und im speziellen die eher sativalastigen sorten wie auch vieler der landrassen. Ich glaube fest an die vorteile der biodiversität und wünsche mir in zukunft eine wertschätzende und differenzierte cannabiskultur, wo es nicht nur um ertrag oder die extremsten effekte geht.

Ich freue mich darauf, was zu lernen und mich mit euch auszutauschen!

Lassts wachsen und einen schönen sonnigen herbst wünsche ich euch!
 

ilovegrowing

Well-known member
@ilovegrowing
Kartoffel-Landrasse... so so! Liked hier die ganze Zeit mein ACE Zeug aber spielt den Engländer. 🤓 Hast mich auf der Hanfburg auch schon gestalked!? :yikes:😂
Ne, ja, sorry 🙈 hab da so n tiefsitzendes problem was paranoia und das thema angeht, seid mal meine bude in jungen jahren von der polizei auf den kopf gestellt wurde. Da waren in bay/bawü ne menge hausdurchungen am selben tag, wo auch viele kleiner kiffer darunter waren. Hauptsächlich sogar. Ich Wurde generell auch viel gefilzt/durchsucht einfach so. Schweinerei. Aber das hat halt so seine wirkung gezeigt.

Ich hatte auch das gefühl, es ging der polizei generell viel um einschüchterung und stigmatisierung als „krimineller“ und „leichte opfer“ was das filzen anging. Ich empfinde das als ne üble sauerei. So viel steuergelder verschwendet, kids traumatisiert und was haben se davon. N paar samen und tütchen. Und wenn sie glück haben ein paar gramm von einer pflanze, uhlala.
Herzlichen glückwunsch 🤮

Das ist auf jeden fall ein eigenes thema wo man viel drüber labern kann. Ich mach mich ja auch schon lockerer, dauert nur n bisschen. :) Step by step

Selbst jetzt, nach der Entkriminalisierung fällt es mir schwer mich in der öffentlichkeit ganz zu entspannen, obwohl ich weiss, dass man jetzt theoretisch viel mehr dürfte, gehe ich immer noch vorsichtig damit um. Ist auch ok und muss es niemandem unter die nase reiben. Nur mir selbst.

Wer weiss auch wie das alles weitergeht. Ich feier den eigenanbau auf jeden fall derb! :) und ich freue mich, dass sich so viel mehr leute auch darüber freuen können und dass es die chance gibt, dass sich was größeres entwickelt. Deswegen schon mal ein Schritt in die richtige richtung.

ich hoffe sehr, dass wir uns als cannainteressierte gesellschaft tag für tag in der nahen Zukunft eine verantwortungsvolle, biodiverse und konstruktive cannabiskultur erschaffen werden. Mit respekt, open source saatgut/steckies, sortenberatungen, anbauberatungen, notfallknigge, der nutzung und dem angebot von niedrigschwelligen pestizid/virustests, einfacher bürokratie (das ist ne herausforderung glaube ich) usw..

Spätestens dann, wenn sich das alles etwas etabliert hat, werde ich mich immer mehr diesbezüglich entspannen können 😆

Boah jetzt hab ich aber ausgeholt, weisste bescheid @Mitsuharu
I Love your fensterbankgrows und die sortenwahl. Ich kenne dich aber nicht mehr? von der hanfburg. Hab da auch wirklich nie geschrieben nur viel/viel gelesen. War toll da meistens, der grow von honigblume, jaggen und die legende von knospe, ndls…
ich glaub ich war haupsächlich im ktwr(keinthemawenigregeln) teil unterwegs
Das war sehr unterhaltsam.

So fertig jetzt. Noch n bisschen cannabis
Panama bangi haze, fast fertig
E3737E52-ADCE-410D-9E4B-76338DC32538.jpeg

Oaxacan panama, die geht ab
B56EE256-4724-4731-B756-C066A468F9F4.jpeg

Pulwama pink, seit 3 tagen in der blüte
A19CEF07-1155-4F07-B00E-0362BDA08E21.jpeg
 

Latest posts

Latest posts

Top