What's new

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Chills

Active member
Hi,
habe mich jetzt auch endlich mal registriert. Fühlt sich immernoch etwas leichtsinnig an aber vielleicht kann ich hier und da eine Kleinigkeit zurückgeben nach 25+ Jahren stillem mitlesen.
Ich liebe Gras und underground zu sein (und zu bleiben):ninja:.
Viele Grüße
 

chilliwilli

Waterboy
Hallo zusammen,

Ebenfalls neu hier, bin aber seit vielen Jahren am growen. Vor der Legalisierung aber auch zwei Jahre Pause gehabt. War dann teils doch immer anstrengend das ganze zu verheimlichen.
Auch wenn ich kaum noch konsumiere, hat mir das growen immer viel Spaß gemacht und daher hab ich letzten Monat wieder gestartet.
Hi,
habe mich jetzt auch endlich mal registriert. Fühlt sich immernoch etwas leichtsinnig an aber vielleicht kann ich hier und da eine Kleinigkeit zurückgeben nach 25+ Jahren stillem mitlesen.
Ich liebe Gras und underground zu sein (und zu bleiben):ninja:.
Viele Grüße
Ich wollte hier einfach mal Hallo sagen. :wave:

Hi willkommen ihr drei.
 

chilliwilli

Waterboy
Moin, wollt auch mal hallo sagen.
Bin alter draußen grower und hatte jetzt nen paar jahre pause wegen der lieben Familie. Doch bei der neuen gesetzlage hab ich mir gedacht ich versuche es mal wieder und hab mir direkt paar bushmans stecks geordert.
Lasst wachsen ✌🏻
Hallo
Bushmans ist ein klassiker unter den steckies in ö. Wird bei 48°N ende oktober fertig.

Wollte auch nur mal hallo sagen ☺️✌️
War früher öfters im hb-forum aktiv und freue mich das ein paar von früher auch hier sind 😁
Hi
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ja der cut aus ö war ende oktober fertig.
Ahh ok, hat sich somit erledigt. Oktober ist hier nicht machbar..... außer wenn er wirklich mal golden wäre bis zum Schluss. Aber da es jetzt gefühlt schon Herbst ist, glaube ich nicht wirklich daran, dass es zum "Ende" hin besser werden wird.
 

chilliwilli

Waterboy
Bekommt man die jetzt noch iwo? (hab noch nicht gesucht)
Hanfoase sollte den cut haben.
Ahh ok, hat sich somit erledigt. Oktober ist hier nicht machbar..... außer wenn er wirklich mal golden wäre bis zum Schluss. Aber da es jetzt gefühlt schon Herbst ist, glaube ich nicht wirklich daran, dass es zum "Ende" hin besser werden wird.
Also die hält schon schlechtes wetter aus. Normalerweisen waren die letzten 2 oktoberwochen sehr beschissen vom wetter und es ist trotzdem was gutes raus gekommen. Man muss halt auf schimmel schauen und früh rausschneiden.
 

strain_hunter

Well-known member
Hi,
habe mich jetzt auch endlich mal registriert. Fühlt sich immernoch etwas leichtsinnig an aber vielleicht kann ich hier und da eine Kleinigkeit zurückgeben nach 25+ Jahren stillem mitlesen.
Ich liebe Gras und underground zu sein (und zu bleiben):ninja:.
Viele Grüße

Ich wollte hier einfach mal Hallo sagen. :wave:

Moin, wollt auch mal hallo sagen.
Bin alter draußen grower und hatte jetzt nen paar jahre pause wegen der lieben Familie. Doch bei der neuen gesetzlage hab ich mir gedacht ich versuche es mal wieder und hab mir direkt paar bushmans stecks geordert.
Lasst wachsen ✌🏻

Wollte auch nur mal hallo sagen ☺️✌️
War früher öfters im hb-forum aktiv und freue mich das ein paar von früher auch hier sind 😁

Hi Leute 👋
 
Top