Was wird denn gut fertig bei dir?
Outdoorking
Vielen dank für die info. Beim ersten hinsehen gefällt mir der outdoorking sehr. Cooler oldschool shop und bei den freezland werd ich dev. zuschlagenPuh habe schon länger nichts mehr gegrowed was man so kaufen kann
Ultra Early Love(UEL)ist mein Favorit, davon habe ich recht viele dieses Jahr und lauter Kreuzungen mit UEL (UEL x OG Kush Lemon Larry, UEL x Durban und Co.) Bin dieses Jahr sehr Sativalastig! Ansonsten Friesland M33, S6, Baglung Nepali, die werden auf jedenfall auch bei mir fertig!
Beim Outdoorking kannste eigentlich auch blind alles kaufen, der growed auf dem selben BG und ist ein richtig feiner Kerl
Liebe Grüße
Darf man hier über sowas sprechen?
Haaalo, ich bin der Neue und schau jetzt öfter hier vorbei.
noch minderjährig inspirieren lassen, dann im Kleiderschrank nur mit ner NDL im Kinderzimmer 2 Grows durchgezogen
Tatsächlich habe ich heute über ein CH Forum hierhin gefunden. War irgendwas mit Samen oder so.Willkommen woher heute auf einmal die ganzen neuen Leute.
Jau, und dann haben sie den gleich gesperrt obwohl der nen Interview mit paar Züchter wie KC & Simon macht.Tatsächlich habe ich heute über ein CH Forum hierhin gefunden. War irgendwas mit Samen oder so.
Tatsächlich habe ich heute über ein CH Forum hierhin gefunden. War irgendwas mit Samen oder so.
Vielen dank für die info. Beim ersten hinsehen gefällt mir der outdoorking sehr. Cooler oldschool shop und bei den freezland werd ich dev. zuschlagen
Also ist geil das sie die Eigenschaft der frühen Blüte mit in Kreuzungen einbringt aber sie gibt ja bestimmt auch andere Merkmale weiter und wenn du einfach überall UEL reinhaust rauchst du das ja auch Jahr für Jahr für Jahr.
2 Kinder
Auf mich wirkt sie wie ein Antidepressivum und ist deswegen auch mein all time Favorit.
Bin 23, verheiratet, 2 Kinder.
Im Zelt sind Panama, Zamaldelica Elite F1 x F2, Raspberry Haze x Northern Laos und meine Lieblingssorte Killer A5 Haze.
2 schon da habe ich ja was verpasst
Naja, eins hat meine Frau schon mitgebracht xD Geht bereits in die Schule. Meine Tochter is n halbes Jahr alt.That escalated quickly
Gern bei Gelegenheit! Bald geht die Blüte los, da wirds dann erst so richtig interessantLass sehen das Zelt wenn du Bock hast!
Bald geht die Blüte los, da wirds dann erst so richtig interessant