moin WonneBrocken
willkommen auf icmag
willkommen auf icmag
moin !
nachdem ich jetzt wirklich die schnauze voll von diesen faschisten auf der burg habe hab ich mich mal hier angemeldet. dort war, wie viele von euch hier wissen, eine vernünftige kommunikation aufgrund dieser zurückgebliebenen psychopatischen mods nicht mehr möglich, jeder thread hatte 90% gebannte user, da kommt man sich schon etwas seltsam vor und fragt sich was in deren infantilen retardierten köpfen vorgeht. ich tippe auf exkremente.
so, numal zu mir, bei der burg hatte ich viele namen, bin seit 2001 grün unterwegs, da man mich auf grund eines spongebob bildes bannte das ich besoffen hochgeladen habe, konnte ich ne zeitlang nur noch mit meinem 2. nick mrbrown posten. mitlerweile hab ich aber dermahssen die schnauze voll von diesem laden und seinen autokratistischen mods, das ich da endgültig weg bin und hoffe die gerhen mit ihrem schandwerk zu grund.
knospe würde sich im grabe umdrehen.
bevor ich hier mein erstes anliegen poste geht noch schnell n gruss an alle alten übergelaufenen raus, natürlich nur an die die mir sympathisch waren, ich bin sicher man liesst sich mit der zeit
hauta rein
Salü,
das ist mein erster Post jemals, obwohl ich auch schon einmal hier angemeldet war um einen besseren Zugang zu manchen Bildern etc. zu bekommen, war ich immer nur stiller Nutznießer der geballten Wissenskraft dieses Forums (hauptsächlich im englischsprachigen Teil unterwegs).
Besonders gefallen haben mir immer die Beiträge von Normaad (kalifornischer Outdoor-Gärtner) und die eines dänischen Gärtners mit dem Namen Paddi.
Nachdem ich zwischen 2007-2011 relativ intensiv zu Werke gegangen war, sowohl indoors (3X400W + Aufzucht + Steckies) als auch outdoors (irgendwo mussten die überschüssigen Steckies ja hin!) war ich seither eher wieder ruhiger getreten. Jetzt habe ich jedoch vor 2 Wochen jedoch wieder zum growen begonnen, jedoch in abgespeckter Version.
Kurz zu meinem jüngsten Projekt, der Jahreszeit entsprechend natürlich indoor:
8 Steckies "grüne Hessin"
Licht: CLR (insgesamt 60+46+20=126W) für Wachstum, für Blüte dann bisschen mehr
Maße: 70cm breit X 55cm tief X 105cm hoch
AKF 150
Weitere Ausführungen dann im Thread!
Man sieht sich, sun_shine
aja die alte geschichte mitn bob..zitat von SpaceTribe
bin seit 2001 grün unterwegs, da man mich auf grund eines spongebob bildes bannte das ich besoffen hochgeladen habe, konnte ich ne zeitlang nur noch mit meinem 2. nick mrbrown posten.
du sagst es
wobei es kein wunder is das hier alle überlaufen, auf der hb wird man behandelt wie dreck, diese admins sollten ma richtig eins aufs maul bekommen, so herablassend und despotisch wie die sich aufführen, reine wilkür herrscht da, es wird in einer art und weise zensiert das man denken könnte die haben nordkorea oder china als vorbild. die können mich mal, sollnse doch zugrunde gehn mit ihrem kack-forum. da bin ich lieber hier, hier is der umgangston viel freundlicher und man wird längst nicht so angemacht wenn man mal ne einfache frage hat.
naja auf die is ne wurst gelegt, hier gehts weiter
cheers