What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

WIIIDZN GOES LED

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Und unten, hast Kahlschlag gemacht?
Jubb, viel war da aber auch nicht mehr zu tun. Alles was unterm Netz war ist nun geflogen.
Lass das nun so laufen, wenn auch hier und da noch was weg könnte, aber komm da auch nicht wirklich überall hin. Hab schon überlegt ob ich das Netz jetzt lieber wieder entferne, weil ich so ja dann Ast für Ast ernten muss, denn dass ich die da am Stück raus fummel seh ich ehr nicht. Hab aber auch noch nie mit Netz gearbeitet. :unsure:

early_bird

Well-known member
Veteran
Gute Idee die Studio 54 einfach zu köpfen gegen den Stretch.
Habe ich auch rege gemacht in den letzten Grows und war nie ein Problem, oft noch später als BT 7, aber bei Sativas ist es eh etwas anders.
Bin da völlig schmerzfrei mittlerweile.

stony2

Active member
Um BT ~7-10, auch aus Stretchgründen, geköpfte S54. Hat ihr nicht allzu viel wehgetan.

S54_BT42.jpg

WIIIDZN

BT 25 Nacht

BT 25 Night.JPG

Links sieht man nur die S54... und rechts die Cocopo.
Der "liegende" Arm in der CP stammt von der Lemon Zkittles/Mitte.
Da bin ich gerade am Grübeln ob ich die nicht noch ganz rausnehme.

Cannalope Haze h.r. macht auch was sie soll,
etwa auf dem Stand der unsichtbaren AF hinter der S54.

Allg. alles bisschen voll...
und ich hätte echt noch mal entlauben können,
aber jetzt will ich sie auch nicht mehr stressen.
geköpfte S54. Hat ihr nicht allzu viel wehgetan.
Wenn die hier auch so rummelt, dann könnte das was werden.

Kannst du was zum High/Geschmack sagen?
Bisher sind alle zugekauften Stecker wirklich uplift high, mit mehr oder weniger beeindruckenden Terps.
Aber so ein Stoned wie bei der ST#3 war bisher nicht dabei, und das mag ich sehr gerne mal wieder haben.

Last edited:

stony2

Active member
Ich bin dir nur leicht voraus. Das Bild ist von BT 42. Bis dato kann ich so viel zu der Sorte sagen dass sie riesig wird (steht noch eine zweite dahinter im Eck, die ich nicht geköpft habe und die gut Richtung Zeltdecke wächst), sehr kräftige Stiele und Blätter bildet, eher kleinere, dafür sehr harzige und kompakte Buds, und dass sie nach Hustensalbe riecht :D

Bin auch neugierig wie sie bei dir, und weiteren in diesem Sub die sie growen, wird. Man findet im Netz ja nicht allzu viel zu der Sorte.

Stone.. hm.. zB Gorilla Skittlez hatte zuletzt bei mir einen typischen Indica-Couchlock. Weiß nicht, ob du das damit meinst. Mit L.S.D. machst du zB auch keinen Fehler, was die Potenz angeht.

WIIIDZN

Damit meine ich ehr diese pos. "Leck mich" Stimmung, bei voller Funktion +Tatendrang.
Couchn ist nicht so mein Ziel...

Bis dato kann ich so viel zu der Sorte sagen dass sie riesig wird
100%

Die hat wirklich Bums in den Genen. Bin mal gespannt wie das wird.
Was meinst du, ist das auch ein 56 Tage Cut?
Sieht ja sehr weit aus bei dir......

stony2

Active member
Die sieht in der Tat schon nach am fertig werden aus. Seit ca. einer Woche kommt da gar nicht mehr so viel, während andere Sorten da grad am meisten am zulegen sind. So wie es aussieht wird sie allerspätestens nach 50 Blütetagen fallen. Aber mal schaun.. ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen.

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey☀️

Der "liegende" Arm in der CP stammt von der Lemon Zkittles/Mitte.

Wächst deine auch wie eine Menora? Nur dass die Zweige nicht so arg nach oben zeigen sonder mehr zur Seite fast waagrecht und nur minimal
Nach oben zeigend.
IMG_3153.png

Bischen blöd zu erkennen auf dem Bild..

IMG_3150.png

Lg und guten Start ins Wochenende 🪬

Latest posts

Latest posts