Das soll/te nun aber kein Merkmal werden, nech!Typischer Wiiidzn
PC#2 sieht echt super aus von den Trichomen her und Budform! Wie riecht es denn wenn du an nem harzigen Blatt rumfingerst?Pineapple Chunk #2
BT 61
Wie die nun an den Namen gekommen ist...
Kay Nee Ahnung.
Klar, ist auch süß/sauer und auch schon gut durch izwischen,
aber gegen die Crystal Candy...
hat die, wie auch ihre beiden Schwestern mal Null Ananasaroma
und deutlich weniger Terpene insgesamt.
Trotzdem ne gute Plant,
nur der Name passt ab heute nicht mehr.
Die ist wieder so süß/sauer skunkig, aber cheesig ehr nicht, wenn dann nur ganz tief im Unterton, also so hinterher wenn der Rest verflogen ist. Und ja die hat richtig schöne große Köpfe, ist klebrig und bleibt daher auch erstmal, genau wie die Mimosa #2, die aber auch ehr kleinere Köpfe hat. Da sind es wieder die Terps die mir sehr gefallen.PC#2 sieht echt super aus von den Trichomen her und Budform! Wie riecht es denn wenn du an nem harzigen Blatt rumfingerst?
Jubb, liegt am Platzangebot. 40x60 ist halt auch nicht die Welt und bisher nudeln sie nur den LM in den kleinen Schuhen aus.sind schon ganz schön groß geworden, schneidest daraus dann stecker wieder?
So bisschen Stickstoff könnten die gebrauchen joa.
Janee... Wenn ich hier was rumstehen lasse kommen sicher wieder meine neuen Exfreunde und gehn mir aufn Sack. #Trauermückenvon Mai bis Anfang/Mitte August kann man die auch ganz gut an den Fenstern halten, ist doch laut Gesetz ja nur Stecker und Vermehrungsmaterial und kein Cannabis! ;D
Jubb, bin auch gespannt.Die sind alle echt schön geworden! Jetzt muss es nur noch gut schmecken und turnen
Bringt das was zum fertig werden oder nur Energie sparen?unter 40W...
Die Bilder aber auch.Die sind alle echt schön geworden! Jetzt muss es nur noch gut schmecken und turnen
Die 40W den einen Tag jetzt glaub nicht wirklich, war ehr für die Bilder, aber hab ja schon eine Woche 80W gefahren und meine schon dass sie darauf reagieren.Bringt das was zum fertig werden oder nur Energie sparen?
Heute abend wird erstmal die Schere gesäubert