@Uludag richtig erkannt, die hatten nicht genug Dünger. Sowas passiert wenn man von NDL auf LED umstellt. Die brauchen fast doppelte Dröhnung..oder mehr
Ps: Hast Recht mit dem N mangel am Anfang, evtl direkt jn allmix gehen?
Wo kann man den grob noch entspannt leben?
Nö, dem ist leider nicht so. Gibt da so lustige Sachen wie Impfpflicht für Kinder z.B. Ungarn, oder Einfuhrsperren/Uruquay, Schulpflicht usw. .... ist ein ewiges hin und her, was das abwandern angeht. Iwas ist iwie immer, was uns noch hier hält, die Betonung liegt auf noch.Kommt auf dein Budget an. Ich würde mal sagen fast überall solange genug Geld am Start.
Auf OZ hätte ich im Moment aber auch ehr keine Böcke, auch wenn ich da Bekannte hab. Was die mit dem C abziehen ...eieiei. Aber egal, war nur so ne Randfrage.Uruguay hört sich gediegen an..
BRD is nicht so meins. Bin in OZ,aber Hanftechnisch is hier auch kacke.
Iwas ist iwie immer
Auf OZ hätte ich im Moment aber auch eher keine Böcke
Tag 66
Ende Gelände.
View attachment 18124804
Nassgewicht 760g.
Wird wohl doch besser als gedacht.
Gibts Unterschiede bei Nass/Trocken zu NDL ?
Edit: Gerade eben erst aufs Datum geschaut.
Kann ja nur gut werden.
Yooo Wiidzn hab grad den Thread hier durch das sieht echt geil aus. Ma ne ganz blöde Frage, da ich schon seit Jahren raus bin aus der materie und es langsam in den Fingern juckt mal wieder nen grow zu starten...
Was ist eigentlich der Vorteil von den LEDs? Ich dachte immer die ziehen weniger Strom, aber wenn ich mir eine mit 400 Watt hole dann zieht die doch genau so viel wie ein 400W NDL? Ist die Ausbeute bei weniger watt höher oder wie? Weniger Hitze? Ich raff das irgendwie nicht.
Ich würde hier aus dem Irrenhaus auch gerne weg Aber keine ahnung wohin, Anderswo scheints auch nicht wirklich viel besser zu sein.
Wie auch immer conragts zur ernte!