Geht mir son bisschen wie dir, Hans.
Was rumliegt wird frueher oder spaeter geharzt. Aber sehe auch nach gruendlicher Ueberlegung keinen Grund fuer eine Pause. Habe keinerlei Probleme mit Gras. Was natuerlich in vielen Faellen ein "Problem" darstellt, ist dass manche Verwandte/Arbeitskollegen/etc es nicht mitkriegen sollen und das ist bei mir auch der Fall. Aber habe es bisher immer problemlos kombinieren koennen. Muss halt jeder fuer sich den Mittelweg rausfinden. Geschicktes Timing mit moderate Dosen von dem richtigen Kraut ist es was das Prinzip, denk ich.. Uebertreibt man es zB. ich erinnere mich an Abende mit starkem WR kommt man morgens echt kaum hoch oder verschlaeft sogar den Wecker..
...Stopf mir jetzt aber nicht die Kimme mit kleinen Bobeln voll ehe ich auf die Malediven oder so. Das sind fuer mich die schoenen Pausen ohne Gras
gute Einstellung @AceHaze, pause um sich zu resetten hört sich geil an!!!
Pausen sind sehr wichtig,habe ich erst kürzlich"endlich" wieder geschafft. Meinen Hardcore Konsum habe ich auch völlig eingestellt von ca. 5-7g übern Tag auf 1-2g am Abend, wenn überhaupt zur Zeit.
weed konnte ich nicht mehr objektiv beurteilen,weil nix mehr richtig getörnt hat. Jetzt wo ich ..nur noch abends z.Zt rauche,wenn überhaupt funzt auch alles andere ganz anders,die permanente chillige Trägheit ist weg und ich komme wieder ausm Arsch
war schon voll son Messigrower geworden,lol
Ausgleiche sind wichtig hab mich auch jahrelang eingeschlossen und meine Ernte verhaftet,daß mach ich mittlerweile nicht mehr so
froh das es so extrem vorbei ist,mit kontrollierten Pausen kann man wenigstens wieder mal sagen,juhuu schöön bin ich "high"
bischen Lebensqualität muß auch noch sein,oder so..
habs jahrelang nicht geschafft es zu lassen,nun geht das schon so über ein halbes Jahr und es geht mir um einiges besser,
man kanns auch ganz schnell mit unseren Lieblingsblumen übertreiben,bei den ganzen Meisterbreedern wird dat Zeuchs ja nun auch nicht unbedingt schlechter.
Natürlich werde ich auch immer wieder "rückfällig" erwische mich mittags mal unterbewusst beim Pfeife stopfen und so,
aber irgendwat ist ja immer wa
edit:nur growpausen hab ich seit dem das erste mal Licht anging nie wieder geschafft,hatte immer einen Kreislauf drin
kränk
ach und wenn es stimmt das dich jeder spliff näher zu JAH bringen soll,
na dann bin ich ihm aber verdammt dicht auf den Fersen.
So soll das sein das nenne ich STÄRKEIch gönn mir gerade auch ein paar Tage Pause, damit ich frisch & unvorbelastet in meinen Holland Urlaub starten kann!