What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

What music are you listening to?

Drop That Sound

Well-known member
giphy.gif
 

Ayla

Well-known member
Die Zeit drängt. Werde mir später den Rest anhören. Phoebe, meine Hündin kneift schon die Beine zusammen. :spanky:

 

Ayla

Well-known member
Eins noch mein Lieber - ich stinke wie ein Elch, sehe aus wie ein aufgeplatztes Kopfkissen und du bist Schuld. Ich habe jetzt zwar schon gefrühstückt, zwar nur die Hälfte - dann hätte ich kotzen können.
Aber du weißt ja same proschider as every day. Werde ich mir nichts desto Trotz gleich noch ein Handwerkerbrötchen mit Ei gönnen:cool:
 

moose eater

Well-known member
Eins noch mein Lieber - ich stinke wie ein Elch, sehe aus wie ein aufgeplatztes Kopfkissen und du bist Schuld. Ich habe jetzt zwar schon gefrühstückt, zwar nur die Hälfte - dann hätte ich kotzen können.
Aber du weißt ja same proschider as every day. Werde ich mir nichts desto Trotz gleich noch ein Handwerkerbrötchen mit Ei gönnen:cool:
Hey, moose only stink when they're not heading into town and they know there's no company coming over.
 
Top