What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

What music are you listening to?

Drop That Sound

Well-known member
giphy.gif

Ayla

Well-known member
Die Zeit drängt. Werde mir später den Rest anhören. Phoebe, meine Hündin kneift schon die Beine zusammen. :spanky:

Ayla

Well-known member
Eins noch mein Lieber - ich stinke wie ein Elch, sehe aus wie ein aufgeplatztes Kopfkissen und du bist Schuld. Ich habe jetzt zwar schon gefrühstückt, zwar nur die Hälfte - dann hätte ich kotzen können.
Aber du weißt ja same proschider as every day. Werde ich mir nichts desto Trotz gleich noch ein Handwerkerbrötchen mit Ei gönnen:cool:

moose eater

Well-known member
Eins noch mein Lieber - ich stinke wie ein Elch, sehe aus wie ein aufgeplatztes Kopfkissen und du bist Schuld. Ich habe jetzt zwar schon gefrühstückt, zwar nur die Hälfte - dann hätte ich kotzen können.
Aber du weißt ja same proschider as every day. Werde ich mir nichts desto Trotz gleich noch ein Handwerkerbrötchen mit Ei gönnen:cool:
Hey, moose only stink when they're not heading into town and they know there's no company coming over.

Latest posts

Latest posts