What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Welcher Vaporizer kann mehr als der Grasshopper? Was ist euer Favorite?

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
Ich sehe gerade, dass man mit einen System von Herborizer jeder 14,5er Bubble zum Glasverdampfer machen kann. Ziemlich geil.
Liegt in einer Umzugskiste... Seit 13 Jahren.
Problem war damals meine ich mangelnde Leistung (?) was aber vielleicht auch an dem einfachen Steckertrafo lag. Aber ich wusste auch noch nicht wie vapen geht... Die Bong war eine Einzelanfertigung damals ein klassisches Tauschgeschäft weil ich zu der Zeit armer Student war. Ich mach mal Bilder. Bei Gelegenheit.

So lange entspanne ich mit dem Crafty+... Reicht mir völlig für den "Alltag".
 

detox²

Well-known member
Veteran
stimmt schon

vlt einen für

Vaporizer Modell (dieser)

Vaporizer allgemeines (der andere)

@Uludag

Was sagst du?

Ein Faden für Vaporizer, Modelle und Technik, den anderen fürs Vapen. Die Titel anpassen und evtl. paar Posts verschieben. Im anderen Faden schreiben sie gerade über Technik, davor ging es ums vapen 🙄
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Also ich hab folgende Moppeds hier am Start, random Reihenfolge:
  • Flowermate V5.0x mini
  • Storz& Bickel Mighty
  • Storz& Bickel Volcano hybrid digital
  • Pax 2.0
  • Arizer Extreme Q
Alle tun ihren Dienst nach Vorschrift, teilweise schon 10 Jahre, aber meine Favoriten sind der Flowermate und der Mighty. Auch zu Hause. Mag den Volcano sehr aber immer dieses riesen Ding auf dem Tisch mach ich einfach nicht so oft. Den Mighty benutz ich eigtl nur zu Hause, für unterwegs ist der mir zu gross. Flowermate nehm ich auch mal mit. Der Pax ist am kompaktesten aber die Verdampfung lässt zu wünschen übrig find ich.
Geil wäre ein kompakter Grass Vapo im Taschenformat der so dicht ist dass nicht gleich die ganze Bar nach Diesel riecht wenn man reingeht und den geladenen Vapo in der Tasche hat, da hab ich aber noch nix gefunden.
CC

EDIT: Ja ein Vapo Thread reicht eigtl echt aus
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Ja das geht mega easy, ist quasi nur ein Gummideckel und nicht zum ausfahren wie beim Vorgänger. Am Rand ist ein Schlitz durch den man den Dampf einsaugt. Der pax ist mit Abstand am leichtesten zu reinigen. Die Patronen sind nur für Concentrates, Weed wird einfach in die Kammer gestopft
 

detox²

Well-known member
Veteran
Ja das geht mega easy, ist quasi nur ein Gummideckel und nicht zum ausfahren wie beim Vorgänger. Am Rand ist ein Schlitz durch den man den Dampf einsaugt. Der pax ist mit Abstand am leichtesten zu reinigen. Die Patronen sind nur für Concentrates, Weed wird einfach in die Kammer gestopft

jetzt nurnoch ein Glasmundstück und er wäre perfekt.
 
Top