S
Sacra Frasca
Ich geb es nur ein beispiel, was so los ist in meinem land nach der wasserprivatisierung:- (hier muss ich erwähnen dass der wasserprivatisierung war for 9 jaren). Also, seid dann ist das wasser mit 468% teuere geworden + wir mussten neu wasserzähler bezahlen + neu und teure gebühren??? Am ende ist das wasser 6 mal teuere geworden und das nur nach 9 jahren?
Wir sind am zweiten platz in europa von mineralwasserquellen und in die erste 5 länder in europa von trinkwasser menge, mit zwei worten wir haben so viel wasser das wir das wasser niemals verbrauchen werden und trotzdem ist das wasser 6 fach teuere geworden????
Aber hier muss ich sagen das in meinem land seit 24 jahren die com-mafia regiren(ausgeschlossen die letzten 4 jahren) die letzte regierung versucht zu mindestens gegen die mafia zu kämpfen.
Aber trotzdem lobby ist lobby!!
Lobby ist nur ein verniedlichungen fur mafia!!
Wir sind am zweiten platz in europa von mineralwasserquellen und in die erste 5 länder in europa von trinkwasser menge, mit zwei worten wir haben so viel wasser das wir das wasser niemals verbrauchen werden und trotzdem ist das wasser 6 fach teuere geworden????
Aber hier muss ich sagen das in meinem land seit 24 jahren die com-mafia regiren(ausgeschlossen die letzten 4 jahren) die letzte regierung versucht zu mindestens gegen die mafia zu kämpfen.
Aber trotzdem lobby ist lobby!!
Lobby ist nur ein verniedlichungen fur mafia!!