What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Was sind das für Mistviecher?

smirnoff420

Well-known member
20240529_171739.jpg

Habe ein paar von den Dingern. Was sind das für Mistviecher und wie kriege ich die tot?

smirnoff420

Well-known member
Jetzt sehe ich gerade keinen. Sie können jedenfalls gut fliegen. Thripse nur schlecht bzw. lassen sich mit dem Wind treiben wie ich gerade ergoogelt habe. Also eher Zikaden?

Guy Brush

Well-known member
ICMag Donor
Veteran
Thripse!?

Aber wie wärs vielleicht erstmal mit einem Hallo, Bitte/Danke oder sowas in der Art!? Wir sind keine Roboter. :geek:
Jemandem bitte und danke anerziehen zu wollen, der nur eine fachliche Frage in die Runde wirft, halte ich für übergriffig und anmaßend. Ich will in einem Sachforum nicht erst allen, die sich erlesen fühlen, die Eier lecken müssen, damit ich Beachtung verdiene. Er hat bisher nichts falsch gemacht. Unterlasse demzufolge diese sinnlosen Maßregelungen!

smirnoff420

Well-known member
Sind wohl wirklich leafhopper oder deutsch Zwergzikaden.

Habe jetzt die Abluft ausgeschaltet und Spruzit in alle drei Schränke gesprüht, das Zeugs hatte ich noch hier (In den anderen beiden Schränken sind glaube noch keine Viecher, da nur zur Sicherheit).

Bin eigentlich kein Freund der Chemiekeule, aber da die Pflanzen alle noch jung sind habe ich das jetzt mal so gemacht. Irgendwas bestellen hiesse bis Montag oder Dienstag warten, will nicht, dass sich das bis dahin weiter ausbreitet.

neudorff-spruzit-autofog-400ml.jpg

Last edited:

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
Solche Viecher sind mir auch noch nicht untergekommen.
Auf jeden Fall interessant.
Und viel Erfolg bei der Bekämpfung gewünscht :tiphat: