As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
Hast du das Rohrfrei mal benutzt? Falls ja, wie waren deine Erfahrungen damit? Ich habe mich nicht getraut es zu benutzen, da es mir zu seifig bzw schaumig war.
komm ich die kneipe, sag ich moin moin
sagt der erste "wir sind hier nicht zum quatschen sondern zum trinken!"
moin! ;-)
ich benutze das rohrfrei erst seit diesem run, das aber die ganze zeit bis jetzt. kein schaum.
**
die temperaturen sind atm ganz schoen heftig ... im schrank wurde es zu warm, also sind die haze ins zelt unter 250w ndl gewandert
hoeheren ec lehnen sie nachwievor ab. hab ein bisschen mkp dazugetan, bevor ich die ganze NL tausche.
channel bei bt46 - mal sehen wie lange ich sie noch stehen lasse - die triebe biegen sich schon gut und der harz sieht auch gut aus
im großen und ganzen haette es auch ordentlich danebengehen koennen, aus nur einem samen ohne selektion die nummer zu starten, doch mut wird zG oft belohnt.
harz? harz!
ich hatte noch nie die gelegenheit, mir hydro überhaupt mal anzugucken - und naja - was soll ich sagen - ich bin wirklich sehr begeistert!
wie pflegeleicht, wie billig, wie spaßig, wie dankbar, wie schnell!
die tage wurde unten gut ausgedünnt und zwei eimer grünes vollgemacht ..
zitat rohrfrei-flasche an der stelle noch:
" [...] Das professionelle Produkt arbeitet auf der Basis speziell ausgewählter Enzyme und Mikroben und ist vollkommen biologisch abbaubar. [...] stärkt die Bakterienkultur in der Klärgrube."
ein kleiner Abschlussbericht zu 8 Freebies - RQS Northern Light automatics
5 konnten nie blühen.
3 haben in 6l gelebt und ich habe sie vorm stretch beschnitten, um herauszufinden, was da nun dran ist oder nicht ...
2 waren sehr schnell fertig, 14g gesamt - hab ich in einer woche weggeraucht.
Eine war etwas größer und brauchte halt länger ... der lightmix war irgendwann leer und ich habe zu spät gedüngt. Nachdem ich das getan hatte, sprossen wieder fröhlich die Härchen.
Für 6l Erde passt das Ergebnis schon .. Ich zeigs euch mal wegen dem purple - das lieber ja alle immer so - meins isses nicht, ich weiß ja aber auch, warum es so kam
sie ist nicht sehr harzig (pardon, mein Fehler?). halt was für morgens ..
ich habe ein beweisstück gebaut, um zu zeigen, in welchen dimensionen ich growe. der fokus ist ein wenig daneben, kA, warum. oder ich habe gewackelt, weil ich auf meine medizin warte .. ich blühe so viel wie 6 bic feuerzeuge. ungefähr. roundabout. judge me.
abschlussbericht xdog, alpine
vor jahren mir mal in den kühlschrank gelegt.
immer mal wieder zwei oder drei angesetzt. schlechte keimquoten, krüppels, etc..
ich habe nie eine im RL blühen gesehen ...
zwei hatte ich noch, eine hat keine keimblätter und die hier hat sich mother nature geholt ... es sollte nicht sein