What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Volkszählung! Say "oh yeah!"

HansHanf

rebmeM
Veteran
hey,

ich hoffe du stehst nicht unter dampf nachdem sich dir meine sicht nicht erklärt.
von mir aus gesehen ist sogar berlin, nrw und auch bayern im ausland. ok wir einigen uns auf deutschland.

häng dich nicht am mooning emoticon auf, nicht jeder in meinem alter hat ein diplom für so nebensächliches. für mich lässt da jemand die hose runter... :bis:

mfg auslandsminister

nein ist alles in ordnung hier kein dampf oder so...

lieber auslands.. entschuldige kurbelminister...

wollte dich nicht belästigen mit meiner aufhängerei *freundlichnickend*
:wave:schönen abend :)
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
warum gibts eigentlich noch kein german oder central european social network hier?

meinst du mit social network die social groups?

jop

....also wahrscheinlich weil noch niemand eins erstellt hat...

nee aber mal im ernst ist ganz einfach

- senior member werden (1000 posts / 1 jahr membership)
- social group deiner wahl eröffnen und betreuen
:)

lg hans
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
fürs protokoll

fürs protokoll

aufgrund einiger missevrständnisse hier im forum kam es zu (meiner meinung nach) überflüssigem stress und diskussionen :fight:
...

darum möchte ich hier nochmal kurz zu nem post stellung nehmen den ich weiter oben an kurbelminister gerichtet habe ...
ich hab den :moon: falsch verstanden,
sollte ich dir in irgendeiner form damit zu nahe getreten sein tut es mir leid möchte nur das du weißt hier kein böses blut ;)

:wave:hans
 
hey,

du brauchst dich doch nicht zweimal dafür entschuldigen, dass du mich nicht verstanden hast. vor allem da das ganze durch meine alberne nutztung und zweckentfremdung des mooning emoticons entstanden ist. den schuh zieh ich mir wenn dann selber an. wer austeilt muss auch einstecken können :ying:

ausserdem lebe ich in einem land in dem das blank ziehen des arsches zur normalität gehört. hier bekommt man öftmals unter einwirkung von alkohol das menschliche hinterteil presentiert. du siehst also, das der fehler bei mir liegt.

wenn ihr wollt könnt ihr eine aneinanderreihung von superhelden ärschen zu gesicht bekommen. muss aber nicht sein :artist:

mfg kurbelminister
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
ausserdem lebe ich in einem land in dem das blank ziehen des arsches zur normalität gehört. hier bekommt man öftmals unter einwirkung von alkohol das menschliche hinterteil presentiert.

:laughing: beneidenswert ...
obwohl nach kurzer überlegung, kommt drauf an ...lol..

:)
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
hmm, ich schnall das irgendwie immer noch nicht, wie man einer gruppe beitritt. finde partou keinen button o.ä. zum beitreten?

ist das wieder so eine post abhängige geschichte?

klärt mich mal bitte auf...

lg, tea

hi tea ...

klick auf den link

irgendwo findest du nen button von wegen join group
klick drauf
willkommen in der gruppe deines vertrauens

:) haoofe das hilft ...
fals noch fragen ... im around ;)
 
T

tea

jetzt habe ich es auch gefunden. musste nur mal die brille aufsetzen, da das "join group" so hauchdünn dahin geschrieben ist...glaube ich werde alt:D
na dann kann es ja jetzt losgehen:good:

auch danke nochmal an den gründenker für's erstellen der gruppe:good:

lg, tea
 
H

hanfklein

helft mir mal auch büdddde büddde auf die sprünge.....
ich seh da nix mit join group ;-((
kuck jetzt schon knapp 20min LOL
zu dumm???glaub scho:tiphat:
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
helft mir mal auch büdddde büddde auf die sprünge.....
ich seh da nix mit join group ;-((
kuck jetzt schon knapp 20min LOL
zu dumm???glaub scho:tiphat:

moin moin hk :wave:

bin mir nich ganz sicher aber weiss nich ob man unter 50 posts social groups beitreten kann ...
solltest du join group auf dieser site nirgendwo finden (nach unten)scrollen wirds wohl so sein wie ich oben geagt hab aber ich mach mich gleich noch mal schlau

:)
 
H

hanfklein

moinsen hans,
danke für die schnelle antwort
joa hab ich mir jetzt auch schon gedacht, wegen der 50.posts
naja mussi halt noch bissi rumspammen LOL
:laughing:
sobald ich ne gescheite cam hab, gehts in meinem projekt auch weiter.viel tut sich momentan nich...
gruss an allle
HK
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
jo ich nochmal kurz
hier die ic mag faq zum thema

What is a social group?

A social group is a group of people usually with a particular interest or something else in common. It provides a way of communicating between members as well as sharing photos or other images.

You can get to the list through 'Group Memberships' section on your public profile (?).

The Social Groups list page displays all groups that have been created. You can list the groups by the number of members, messages or pictures, the group name, when the group was created or by the date of the most recent message posted. You can use the controls provided to search for a group.

How do I join a group?

To join a group, click the group title then click 'Join Group'. When you have joined a group, its name will be shown in your public profile. You must be a logged-in, registered member to join groups.

Can I create my own social group?

As a registered member, you can create your own social group (providing the administrator allows this). Go to the groups page and click 'Create A New Group'. Complete the title and description for your group then select the type. There are three types of groups:

* Public - open to everyone. There is no restriction on who can join or who can post messages to it
* Invite Only - require an invitation to be sent to join them. Invitations can only be sent by the group creator or forum moderators and administrators. Invitations are sent by clicking 'Pending & Invited Members' at the bottom of the page for that individual group.
* Moderated - open to everyone to join but messages need to be moderated before they will appear. They are moderated by the group creator and the site moderators and administrators

Notice: Supermods and Admins can view these groups too. All forum rules apply to Social Groups. No illegal activity will be tolerated in any groups. You are responsible for your activities on this website.
wie du siehst du müsstest ohne probs joinen können :)
edit:
ausser sie definieren registred member mit member ja klar es ist so also registerd member is n member mit 50 post s lieg ich falsch bitte korigieren....
 

Yonetic

Member
MOIN, Freunde der Hanfgenetik :tiphat:

werf s mal hier nein, da mein Thread wie ich eben mit bedauern feststellen musste, wohl gelöscht wurde :fsu:
Dies motiviert mich natürlich nich grad, daher werdsch mir auch mal n paar schöne Tage gönnen, evtl überkommt es mich ja mal wieder und ich mach nen neuen auf...aber solange...wollt ich euch einfach noch ne schöne Zeit wünschen :)
Das Wetter scheint nun endlich besser zu werden, dieses Wochenende erstes Festival und über 20 Grad :yeahthats


Also, lasst es euch gut gehen und vllt auf bald :tiphat:

 
Top