As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
Schaut sauber aus! Wird was feines geben, bei deim ersten Indoor Run Ich werde meine XS nächste Woche auch mit Steckis voll laden - und wenn ich irgend ne taugliche Cam finde auch einen kleinen Report hier starten.
Hast schon recht mit dem "Penisvergleich"
Kann mir vllt. jemand was zum Turn der Afghan sagen ?
Sie riecht eher schwach, im Vergleich zu den Vios, die echt stinken wie hoelle.
die Afghan ist ja ein echter Brummer geworden. Tut mir leid, dass du schon wieder nen Hermy dabei hattest... Kann bei ner Selektion leider immer wieder passieren. Da muss man ständig die Augen offen halten. Ich hatte bei meiner letzten Selektion auch nen miesen SSH Zwitter. Und das von Mr Nice Seeds...
Naja ich wünsche dir aber viel Erfolg und hoffe das nicht zu viel bestäubt wurde... Ich denke das gibt doch schon nett was zu rauchen. Aber ja ich hasse auch Seeds pulen Ich werd meine bestäubten wohl pollinieren^^...
Viele Grüße und viel Erfolg weiter hin. Das wird schon
Die Afghan ist echt ne Keule geworden aber vom gewicht her duerften die Vios genauso viel/wenig bringen, die sind einfach viel fester. Ausserdem sind die Seitentriebe der Afghan sehr klein.. Mal schauen..
Zum Glueck wurde nichts bestaeubt, ausser die eine, die sich selbst bissl bestaeubt hat. Ist aber alles halb so wild.
jo thx! habe das heute auch gemerkt und dementsprechend gegossen (3l auf 3.5l toepfe, sonst immer 800ml/plant)
ist auch ein kleiner testgrow mit 3.5er schuhen, beim naechsten nehm ich wieder 6.5er und ne groeßere hb
sehr schönes farbspiel.
du kannst es bestimmt kaum erwarten die ganze pflanze in rauch aufgehen zu lassen.
wie lang lässt du sie denn jetzt noch stehen?
ja da hast du recht und nicht nur die eine plant (also zur uebersicht, 4 violator kush und 1 afghan) jedesmal wenn ich die plants sehe, kribbelts in meinem koerper
ich wollte sie am BT 70 alle killen, die trichome sind zwar schon zu ca. 10-20% amber aber ich wollte diesmal richtiges couchdruecker weed
Hi keev,
wenn ich nicht irre ist heute Ernte bei Dir, wird bestimmt ein gutes Ergebnis. Viel Spaß mit dem Scherenhasch, das wird bestimt ein "Couchdrücker" heute Abend.
meine festplatte, wo die ganzen fotos drauf waren bootet nicht mehr und von nem anderen pc kann ich nicht drauf zugreifen, weil mit truecrypt verschluesselt kennt sich da zufaellig einer mit aus ? ich kenn ja das password
hatte am 15. geerntet (BT 70) und viele geile bilder mit ner guten cam gemacht..
sind jetzt alle am curen, sind insgesamt 124g geworden.
zum geschmack und geruch schreibe ich in ein paar wochen nochmal was aber es macht unglaublich stoned, vorallem die violator kush kann man tagsueber aufkeinenfall rauchen.
hier noch 2 budbilder(schlechte quali) einmal von der einen afghan und einmal von einer der vios.