Anmerkung: Da wir ja in Deutschland kürzlich erst die Legalisierung hatten, kümmere ich (Uludag) mich bei den Admins schnellstmöglich darum, dass wir einen Usertreffen Thread eröffnen dürfen.
Gesagt getan! Also ich habe jetzt mal grundlegend die Erlaubnis eingeholt das Usertreffen über einen Thread besprochen, Daten mitgeteilt werden können usw. Wir haben jetzt auch das Go dafür! Von euch würde ich gerne wissen:
1. Gibt es da grundlegend überhaupt interesse?
2. Wie sollte eurer Meinung nach ein Event aussehen?
3. Sind Cups mit Bewertungssystem in irgendeinerweise interessant?
4. Sollte man dort sieger küren?
5. Wo sollte sowas stattfinden?
6. Wie stellt ihr euch vor sollten wir die auswahl der member gestalten die daran teilnehmen dürfen? Schließlich gibt man ja seine identität preis und das sicherheitsgefühl jedes einzelnen den ich schon lange kenne ist mir wichtiger als das jemand der ganz neu dabei ist direkt kommen darf. Was nicht heißt das er nie darf aber er bekommt dann zu nem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit dazu.
7. Wie lange sollten so events in etwa gehen?
8. Wie sieht ne gute location aus? Schön im freien grillen? In ner bar coktails trinken und dazu nen joint?
Es gibt noch viele weitere Fragen, jeder darf hier gerne Fragen die er hat und bedenken einwerfen, man darf aber auch gerne mit guten einfällen kommen, locations vorschlagen usw usw. euren Vorstellungen sind da keine Grenzen gesetzt.