strain_hunter
Well-known member
I like that this german speaking subforum seems to be more mature than others.
?the hun section
Die neue Hanfburg ist scheisse, da wird noch mehr geloescht als auf grower.ch und es gibt ein 12 Pflanzen Limit. Das ist noch behinderter als das 800W Limit auf grower.ch. Auf der neuen Hanfburg war ich glaube zwei Wochen, hahaFür alle, die der Hanfburg nachtrauern, eine Spielecke, wo man sich ohne Rücksicht auf Umgangsformen fetzen kann.
Ganz normal im Sprachgebrauch für die Beschreibung einer Taktik. Da ist nirgends eine Beleidigung... außer man ist halt "uns".anything over 20 years are subject of joke and it was used in hungary, so where is the insult
Szalámitaktika – Wikipédia
hu.wikipedia.org
Die neue Hanfburg ist scheisse, da wird noch mehr geloescht als auf grower.ch und es gibt ein 12 Pflanzen Limit. Das ist noch behinderter als das 800W Limit auf grower.ch. Auf der neuen Hanfburg war ich glaube zwei Wochen, haha
Ja, dass das extra erwaehnt wird, dass man das darf und keine Diskussionen geben darf, und dann gebannt wird, das sagt einiges aus.+ Man darf nichts tauschen und es wird gegendert...
Ja da hast du Recht. Das ist wohl der heutigen Zeit geschuldet.Einmal hatten sich zwei gestritten und dann meinte einer zu dem anderen:
"Du mit deinem 1.2g/w Critical Mass Coco Grow denkst jetzt aber auch, du bist der King in deinem Kuhkaff" Haha, das habe ich mir bis heute behalten, ich hab diesen rauen Umgangston gefeiert.
Damals war die Hanfburg wie eine Kneipenschlaegerei, wo keiner die Bullen ruft und jetzt ist es lappenhafter als dieser kiffende Studenten ASTA Club mit deiner .ch Domain.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich, quasi ein Oxymoron?Man darf nichts tauschen und es wird gegendert...
Das schreibt jemand, der ohne "uns", also das Forum anscheinend nicht existieren kann.außer man ist halt "uns".
Der Gewinner kann dann gegen den Endgegner kaempfenWie wäre es mit einem neuen Unterforum: " Wii vs Herman" hahaha
Wüßte nicht, dass das Forum aus Kommunisten besteht und dieses dann auch noch ihr/euer/dein Eigentum wäre.Das schreibt jemand, der ohne "uns", also das Forum anscheinend nicht existieren kann.
Wie wäre es mit einem neuen Unterforum: " Wii vs Herman" hahaha