What's new

Umstrukturierung deutsches Forum

Status
Not open for further replies.

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Tja, man kann das auch ins lächerliche ziehen aber freundlich ist es nicht, uns mit einem 110 Jahre alten Schimpfwort zu bezeichnen.
 

endgegner

Well-known member
+ Man darf nichts tauschen und es wird gegendert...
Ja, dass das extra erwaehnt wird, dass man das darf und keine Diskussionen geben darf, und dann gebannt wird, das sagt einiges aus.
Echt schade, dass die Hanfburg so geworden ist, die war damals richtig cool.

Einmal hatten sich zwei gestritten und dann meinte einer zu dem anderen:
"Du mit deinem 1.2g/w Critical Mass Coco Grow denkst jetzt aber auch, du bist der King in deinem Kuhkaff" Haha, das habe ich mir bis heute behalten, ich hab diesen rauen Umgangston gefeiert.

Damals war die Hanfburg wie eine Kneipenschlaegerei, wo keiner die Bullen ruft und jetzt ist es lappenhafter als dieser kiffende Studenten ASTA Club mit deiner .ch Domain.

Meine Tierlist:
Alte Hanfburg > ICMAG > Cannabis.at > Ein Haufen Scheisse > Andrew Tate > grower.ch > neue Hanfburg
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Einmal hatten sich zwei gestritten und dann meinte einer zu dem anderen:
"Du mit deinem 1.2g/w Critical Mass Coco Grow denkst jetzt aber auch, du bist der King in deinem Kuhkaff" Haha, das habe ich mir bis heute behalten, ich hab diesen rauen Umgangston gefeiert.

Damals war die Hanfburg wie eine Kneipenschlaegerei, wo keiner die Bullen ruft und jetzt ist es lappenhafter als dieser kiffende Studenten ASTA Club mit deiner .ch Domain.
Ja da hast du Recht. Das ist wohl der heutigen Zeit geschuldet.

 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Das schreibt jemand, der ohne "uns", also das Forum anscheinend nicht existieren kann.😉
Wüßte nicht, dass das Forum aus Kommunisten besteht und dieses dann auch noch ihr/euer/dein Eigentum wäre.

Tut mir leid wenn die Salami beleidigt ist, wegen nichts. Aber muss man mit um.

Puff puff pass....

Zurück zum Thema.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Okay sorry gestern konnte ich nicht mehr, heute war ich am Strand aber jetzt geht es los mit der Abstimmung! Man merkt schon ihr seit unausgelastet und unruhig die Ideen werden eindeutig eher schlechter ala:

Wie wäre es mit einem neuen Unterforum: " Wii vs Herman" hahaha

Nur wenn es um was cooles geht wie Preisboxen, so ist die Sache auf jeden Fall abgelehnt. Kein Cage Ring kein Unterforum. :biggrin:


Immerhin auf Lehmi is verlass und hat noch was richtig gutes beigetragen, seine Variante wird es dann auch gleich mit in die Abstimmung schaffen bzw. so ziemlich seine Variante sagen wir mal.

Danke an alle die was beigetragen haben, den Thread mach ich mal zu. (y)
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Voting, lets go:

 
Status
Not open for further replies.

Latest posts

Latest posts

Top