intercooler
Member
hi
für mich sah es so aus als wäre der lüfter das problem inc. der leichten überdüngung,
lg
für mich sah es so aus als wäre der lüfter das problem inc. der leichten überdüngung,
lg
kabel gefunden^^ man beachte die 2 reihen in der mitte sehen alle fit aus, reihe hinten und reihe vorne zeigen die symptome, hab jetzt namtürlich angst wenn ich den spreader entferne das dann alle so abkacken..., was meint ihr zu den Messwerten?
Hallo Leute brauche mal wieder eure Hilfe... Growe momentan 14 Mädels unter 600W, OG Kush, Master Kush, Critical.
Bisher keine Probleme jetzt allerdings 4te BW gehts los, komischerweise jetzt nachdem ich auf 600W umgestellt habe. Bin bis 4teBW mit 400w MH gefahren. Temperaturen liegen jetzt bei 32 Grad obwohl der 420/800er LTI auf 420 Vollgas läuft. Ich hab jetzt auf 800 umgestellt und lasse mit Trafo auf Stufe 3 laufen, so dürfte die Kapazität des AKF (500cbm/H) nicht überschritten werden oder?
hoffe dieTemps gehen dadurch runter. RLF liegt bei 40% ungefähr. Tiere habe ich keine.
Gegossen wird mit PH 6,0 und EC 1,8. Heute habe ich denDrain gemessen: ph 6,65 und EC 2,3
What to do? Spülen? Achja is Cocos in 9 L Töpfen...
Im Nährstoffproblemfinder hab ich jetzt anhand der Bilder nur Hitzestress als ungefähr gleichaussehend gefunden... Der Spreader ist dran! Komisch auch, das die Pflanzen direkt unter dem Spreader super aussehen, nur die wo das Licht hinverteilt wird fangen irgendwie an zu zicken...
Lampe hängt mit Süreader gute 50cm vond en Tops weg...
hoffe ihr könnt mir helfen
ach so
das problem ist, einige der Blätter an den Pflanzen die NICHT unter dem Spreader stehen trocknen aus
und Bilder hab ich gemacht finde aber grad mein usb kabel nicht........