Da stehe ich grade auf dem Schlauch Das war doch eig. meine Intention, dass sich Menschen aus der EU melden.Kannst du auf jeden Fall machen, wiederrum nimmst du dir ja dann selber die Chance das sich auch andere Leute aus Europa eventuell melden könnten wenn du was interessantes zum tauschen hast.
Ich mein ist ja jetzt legal Samen aus Europa zu empfangen und anscheinend sind Stecklinge ja auch sone Art Grauzone.
Das war doch eig. meine Intention, dass sich Menschen aus der EU melden.
im Trading-Thread einen was deutschsprachiges zu eröffnen
(Ist es denn hier erlaubt jem. via PM zu kontaktieren diesbezüglich?
Ähm, Frage am Rande: Wie wird man denn "Premium user"?
Kannst du wenn du Donator wirst bei Patreon, gibt auch noch andere Möglichkeiten aber ich finde das grade nicht das Menü dafür, das schnellste wäre wahrscheinlich einfach explosiv den Admin anzuschreiben. Die zweite Möglichkeit wäre 10 Jahre Mitglied sein und 1000 Posts oder 420 Likes zu haben, dann bekommst du den Veteran rang. Ist natürlich mit 2024 Account eher unrealistisch.
Wenns nur ums traden geht können Veteranen auch andere User speziell für das Trading forum vorschlagen, sone art Einladungssystem auf Vertrauensbasis. Aber jeder hat nur 1 Stimme und man muss dann auch halt schon was zum Traden haben damit es sinn macht und die Stimme quasi "nicht verschenkt".