G
grower78
Hi,darf ich fragen wie lange du deine pflanzen gewöhnlich in der vegi hast?
kommt immer auf der Strain und dessen Wuchsverhalten an.
Die PPP bzw. PP steht nach dem Anwurzeln nur 3-5 Tage unter 18/6, da sie einen heftigen Strech haben.
Auf was wolltest Du mit Deiner Frage genau hinaus?
Höhe habe ich mit 2,20m bzw. 2m genügend.
Kommt ja auch immer drauf an, ob ich im NFT System einen SOG mit 25 bzw. 36 Pflanzen fahre und da viele kleine Pflanzen will, oder mal einen Biobizz Erdgrow durchziehe, wo auch mal nur 9-10 Pflanzen in großen Kübeln stehen können, die dann natürlich länger in der Vegi bleiben, um jehnseits von 1m zu kommen.
Was spricht jetzt eigentlich gegen die Critical Mass von Mr. Nice Seeds? Die würde doch so ziemlich genau alles das erfüllen, was ich mir wünsche?
Die C99 hatte ich schon, war aber nie die Ertragsbombe schlechthin. Zuviel Indica Anteil ala Northern Lights mag ich auch nicht mher so. Hatte die auch schon von Female Seeds und war top.
So ne Mixture ist mir im Prinzip immer am Liebsten, um ein möglichst breites Wirkungsspektrum zu bekommen.
Die fetteste die ich je hatte war eine Satori von Mandala Seeds, welche aber auch um die 10 Wochen braucht und insgesamt vom Geschmack mich nicht mehr befriedigen konnte.
@trinK
Danke für den Hinweis. Werde da gleich mal einen Blick reinwerfen!