Cinnamon ist ein Jack Herer Phäno selektiert von Donkey Dick Da gibt es nur den einen soweit ich weiß... Die Cinnamon Crosses die es zu kaufen gibt basieren alle auf diesem Cut.
Danke Pollo, das weiß ich wohl.Cinnamon ist ein Jack Herer Phäno
Das dachte ich auch, bis mir jemand etwas von einer Cinnamon mit etwas über 50 Tage Blütedauer erzählt hat.Da gibt es nur den einen soweit ich weiß...
Danke Pollo, das weiß ich wohl.
Das dachte ich auch, bis mir jemand etwas von einer Cinnamon mit etwas über 50 Tage Blütedauer erzählt hat.
Daher meine Frage.
Beste Grüße
gm
Hast ja Recht. Aber die Neugierde...Und so lange brauch der Cut ja auch nicht, also warum nen schnelleren, der höchstwahrscheinlich schlechter ist?!
Würde ich im Prinzip auch, wenn ich noch irgendwie Platz dafür hätte...Ich würde zum Original greifen!
ok nochmal danke fürs intresse , aber wie gesagt , wenn dimodz es wieder einfällt ...es ist nämlich so dass ich meistens auf usertreffen die seeds bekomme und dimodz eh einen Straincomputer im kopf hat (nächstesmal notier ich mir dann details bei seedaktionen )Wow, erinnern irgendwie an die promo-bilder die man so kennt Seeehr schöne Buds!
kleine frage zu den Bildern vom 03.11:
Von wem ist deine NL? Hab die Sensi/white label Variante getestet
(alte seeds <2008) und war sehr zufrieden. Da die Quali da wohl in letzter Zeit am abnehmen ist, wollt ich jetzt ma nach nem alternativ Breeder gucken, und deine sehen meinem lieblingspheno echt ähnlich
ok nochmal danke fürs intresse , aber wie gesagt , wenn dimodz es wieder einfällt ...es ist nämlich so dass ich meistens auf usertreffen die seeds bekomme und dimodz eh einen Straincomputer im kopf hat (nächstesmal notier ich mir dann details bei seedaktionen )