Was ist eigentlich mit geilen Black G.D.P beans denn passiert .,?
Haha die hab ich vor n paar Tagen keimen lassen. Dachte zuerst die ganze zeit das es Black Domina Bohnen sind weil ich nur das Black gelesen hab Und der Eric meinte auch es sind Black Dominas^^
Dann hab ich das Schild rausgeholt und dann ersma gesehn das es Black G.D.P ist. Was ist denn das fürn Cross? Black Domina x Grand Daddy Purple?!
Greetz
Haha die hab ich vor n paar Tagen keimen lassen. Dachte zuerst die ganze zeit das es Black Domina Bohnen sind weil ich nur das Black gelesen hab Und der Eric meinte auch es sind Black Dominas^^
Dann hab ich das Schild rausgeholt und dann ersma gesehn das es Black G.D.P ist. Was ist denn das fürn Cross? Black Domina x Grand Daddy Purple?!
Greetz
danke , freut mich dass auch du mit dem plant vitality so gute erfahrungen gemacht hastHigh Eric!
Wünsche dir das Beste für den Run..bin froh,daß das Plant Vitality so eingeschlagen hat..-Stasi meinte zu mir: Erfolg oder ich krieg mein Geld zurück. Da ich´s nur verschenken wollte, kein Plan wie es ist..- bei mir ist eh: Viecher-Freie-Zone ;-) Freu mich,daß die AH 10 Wochen Phäno überlebt hat.- ...Wie gesagt: Lass rocken!
Gruß!
Morgen Eric
Da komme ich gerade aus dem Bett und was muss ich da sehen.
Der Eric hat ein Update gemacht.
Sind ja sehr schön gewachsen die kleinen.
Weiter so Eric.
Lg.Reggae82