What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Summerjam '11

Weedbeat

Active member
Veteran
Dito! Solche Festivals will ich außerdem nicht mit meiner Kohle unterstützen. Da suche ich mir was muggeligeres.

hi ,nene da hast du falsche vorstellungen,die Konzerte sindauf einer Insel für die du eintritt zahlen musst,alles andere ist free.
Also Zelten und cooooole Leute treffen:)


yoyoyo,wollte erst dies Jahr in einer Homebox L zelten dort quer gelegt:)
aber ne hab denn doch das Aldizelt genommen:D

Ausserdem kein europäisches Reggaefestival lohnt sich so wie die Summerjam!
Das ist echt richtig dope da!

ich freu mich schon.

Hehe ich werde mein letztjähriges Eintrittsband,posermäßig wieder ranmachen..letztes jahr habsch da welche gesehen die hatten Unterarme wie Wolle Petri,nur eben mit Summerjam Jahrzenten behangen,lol

Damit man sich nicht vereinzelt wieder verpasst sollte man eine untergrund soko ins leben rufen die mal ein treffen plant.

Aber "stealth" bidde schön ich bin sehr scheu..

juhuuu summerjam 2011..wir sind dabei!
 
Grundsätzlich hast schon Recht, Weedbeat. Das Äußere ist sehr entscheidend, wenn es um Stress mit den Bullen oder um keinen Stress mit den Bullen geht. Wenn man nicht grade wie ein wandelndes Klischee oder wie ein völlig verballerter Teenager rumläuft, ist das sicher massiv von Vorteil und man spart sich die ein oder andere unschöne Begegnung. Ist ja eh generell so im Leben, auch wenns ums Autofahren etc. geht.
Ich persönlich hab aber auch schon viel zu viele üble Storys vom SummerJam gehört. Nicht nur wegen Bullen, sondern auch wegen Abziehen, Klauen, Zelte anzünden und solche Späße. Das schreckt mich persönlich ziemlich ab, obwohl das 100% meine Mucke ist und ich aus der Ecke komme. Aber vielleicht lass ich mich ja mal aufn Tagesticket ein... time will tell.
Eine sehr gechillte und programmmäßig, locationmäßig und einfach allesmäßig traumhafte Alternative ist der ReggaeJam in Bersenbrück. Check it out!
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Grundsätzlich hast schon Recht, Weedbeat. Das Äußere ist sehr entscheidend, wenn es um Stress mit den Bullen oder um keinen Stress mit den Bullen geht. Wenn man nicht grade wie ein wandelndes Klischee oder wie ein völlig verballerter Teenager rumläuft, ist das sicher von Vorteil.
Ich persönlichb hab aber auch schon viel zu viele üble Storys vom Jam gehört. Nicht nur wegen Bullen, sondern auch wegen Abziehen, Klauen, Zelte anzünden udn solche Späße. Das schreckt mich persönlich ziemlich ab, obwohl das 100% meine Mucke ist und ich aus der Ecke komme. Aber vielleicht lass ich mich ja mal aufn Tagesticket ein... time will tell.
Eine sehr gechillte und programmmäßig, locationmäßig und einfach allesmäßig traumhafte Alternative ist der ReggaeJam in Bersenbrück. Check it out!

word!
Schön von dir zulesen Flotsen,daß Ding ist solange du aufn Weg auf die Insel nix in öffentlichen Taschen hast ist alles ok,ab in Schlüppi damit schmeckt danach auch besser.:D

Ne,ernsthaft ich war letztes Jahr da hab mir das genau angeguckt,ich mein was haben die Leute da vor?
Ne gute Zeit haben ..mehr doch nicht,man kann sich die Summerjam auch nur schwer vorstellen wenn man noch nicht da war,die location bietet soviel Rückzugsmöglichkeiten..
und ausserdem bis auf ein paar Grämmer weed und shit hat da doch eh keiner wat inner Tasch,die sind froh die Ordner wennse nicht saufen,aber klar in diesem deutschen blöden Rechtsstaat ist sowas schon too much..

Aber ich kann euch nur eins sagen und ich werde dieses Jahr 40 Jahre alt. Das war das geilste was ich an Festivals je gesehen habe und ich war schon öfter in Roskilde wenn ihr versteht was ich meine!

Olgalette und ich wollen unbedingt da jetzt jedes Jahr hin,daß war einfach zu derbe..ich hab mit einen meiner Lieblinge da letzes Jahr gesplifft,der hat mein Weed geraucht,*stolzbin*

Das Gelände ist da so groß und verwinkelt urig genial ,dass muss man gesehen haben,rund um Wasser...Das ist einfach börner!

Paranoia ist gut,zuviel macht krank,
glaubt mir ich spreche da aus erfahrungmdenn ich bin ziemlich paranoid...

Wie siehts aus Flo,
ich hol dich auffen Weg darunter ab:)
im Bus ist noch Platz!

Genau Tarnung ist übrigens das halbe Leben,
ich hab ne Olga anner Hand ,dass mir keiner Drugs zutrauen würde,lol
oder sagen wir so,dass verhalten macht viel aus......

laßt uns doch mal ein UT da planen!

Letztes Jahr waren wir nur 3 Leutz aus diesem Forum die sich da gesehn haben,von denen ich weiß.

Aber ich weiß auch da gehen mindestens 30 aus dieser Ecke dort hin.

Geht ja nicht um stecks tauschen sondern nur um ne geile Zeit zu haben.

Höchste Priorität ist Vertrauen bei der ganzen Sache!

Auffallen will ich da ja auch nicht,obwohl ich zu gern in einer gekippten homebox xxl mal zelten würde,lol

Hey Flo was macht eigentlich die Growerei so?

Beste Grüße alter Freund!
 
Deine Sätze zu Paranoia und Vertrauen: Word! Da verstehn wir uns.
Ja und so n UT oder sowas wär schon was Feines! Is ne Sache Weedy, lass das mal im Auge behalten. Du bist ja eh da, so wie ich das jetzt verstanden hab, ich wohn mehr oder weniger da in der Ecke, da kann man ja auch so halbspontan mal was starten evtl. Wär ne Wolke! Muss mich wohl mal ranhalten hier mit den Beiträgen... PMs und so ;)
Das Lineup vom SummerJam ist halt auch extrem reizvoll, Tarrus Riley und Dub Inc. würd ich schon gern mal sehn. Unter anderem... da sind echt gute Namen dabei dieses Jahr. Romain Virgo z.B., aber den seh ich ja schon aufm RJ :)
Noch bessere Grüße zurück!
f.
 

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Joa wär echt nice wenn wir mal wirklich n UT auf die Beine stellen könnten.
Hab letztes Jahr auch nur den Mack gesehen, weil ich ihm meine Handynr gegeben hab (hab eh immer nur prepaid/anonym/wegwerfhandys und wechsel die nummern ab und zu)
Mit Cops hat ich auch noch nie Probleme aufm SJ, aber geklaut wird da schon! 2007 haben wir einen pavillon mit ein paar leuten geteilt (die zelt eingänge in den pavillon ragen lassen und einen tisch in den pavillon gestellt) und nachts hat sich da mal wer in den pavillon geschlichen... gabs aber nix zu holen außer die Überbleibsel von Fressbrettern von 8 Leuten^^ Und letztes Jahr wurden viele Leute beklaut... alle Leute die hinter dem Strandbad am Weg gecampt haben. Ich war auf der anderen Seite vom Zaun im Strandbad und meine Freunde im Zelt nebenan wurden auch beklaut...

Also: Einfach keine Wertsachen mitnehmen & Kohle immer bei sich tragen
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
achso, deshalb ist es hier im forum gerade so ruhig... :dance013:

Interview: Barrington Levy @ SummerJam 7/1/2011: :tiphat:
http://www.youtube.com/watch?v=bgJ3YPftFxE

Anthony B @ SummerJam 7/2/2011 :dance:
http://youtu.be/jrJ24cFM3-g

Ziggi Recado @ SummerJam 7/1/2011:
http://youtu.be/vepLeq-XHoo

Interview: Sentinel @ SummerJam 7/2/2011 PART 1/2
http://youtu.be/LFcix-vQ-8g
ende juli ist wohl auch ein hip hop, dancehall, reggae open air im rockers33 von den sentinel jungs hier in stuggi: http://www.sentinelsound.de/

auch wenn das wohl die wenigsten von euch lesen werden: viel spaß noch! :party::rasta:
 

Cannanatic

Member
hörte es war eine feucht föhliche veranstaltung......und rings um Köln warn wohl die Gummistiefel ausverkauft......respect an die Reggae Massiv da draussen....
 

Cannanatic

Member
Zivicop said:
Also: Einfach keine Wertsachen mitnehmen & Kohle immer bei sich tragen

Als kleiner Tip von meiner Seite...immer nen Schließfach nehmen...bei mir ist der wertvollste Besitz eigentlich immer mein Ganja.....also Ganja reinknallen...natürlich in die Dose packen.....


und jetzt kommt es: die Nummer vom Schließfach Schlüssel entfernen und den Schlüssel an den normalen Bund packen.....Nummer merken...!

Schließfachnummer Kärtchen irgendwo unter dem Zelt vergraben.....habe das mal bei unseren camping Nachbarn erlebt.....die Bullen sind eiskalt mit ihm zum Schließfachtruck gegangen und haben ihm sein ganzes Weed abgezockt.....naja so sollte das deutlich schwieriger werden......hope you like it!
 
K

keev

Ich glaube die Leute im Osten hatten da noch mehr Pech :F Fusion sag ich nur
 
Top