What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Summerjam '11

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Jooo Leute,
wollt nur mal wissen wer von euch alles dieses Jahr am Start ist. Vielleicht packen wir's ja mal wirklich ein kleines IC Treffen auf die Beine zu stellen :wave:
 
O

Omarios

Ich bin glaube zu Alt geworden, das einzige Festival welches ICH besuche, ist das Tanz and Folkfestival :D
Aber dafür jedes Jahr ^^
 

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Mhh.. scheinen wohl nicht soviele zu gehen - geht hier überhaupt jemand auf ein Festival dieses Jahr?
Fand SJ letztes Jahr auch schon ein wenig arg kommerziell, aber der Abend an dem ich mich mim Mack getroffen habe war genial :D
Mir gehts eig auch ziemlich um ein kleines Growertreffen... meinetwegen könnte auch das ganze German Sub einfach in meinem Garten zelten :p
 

BadTicket

ØG T®ipL3 ØG³
Moderator
Veteran
Great looking line up for Summerjam, again :)
I'm thinking about coming, just gotta fit SJ to my summer vacation schedule :D

Greetings from Finland :tiphat:
 

Weedbeat

Active member
Veteran
yes last year was so funny and so stoned:D

Das Gewitter war heftig letztes Jahr,erst eine brütende Hitze und dann Sinnflutsen für paar Minuten und dann wieder super wetter,
daß war schräg...

Also ich hab schon alles geplant wir sind auf jeden wieder da,
diesmal bissl konfiguriert auf das festival,habn riesen Zelt besorgt wo
ich langer lulatsch auch drin stehen kann zum Bong rauchen,haha!
Leih mir den VW BUS vom Kollegen für die Tage,dass wird diesmal cheech und chong mäßig,lol
Ich geh mal meine Dreads zwirbeln
Kann ich nur jedem empfehlen ,die Summerjam Location in Köln ist der Oberhammer!
Wie Urlaub auf Jamaica,lol
Greetz!
 

Cannanatic

Member
bin ja mal gespannt ob das funzzzt...letztes Jahr war ich eher immer allein bei den Treffpunkten...weiss nicht ob ich mir den Bullen.Stress geben kann..
 

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
yes last year was so funny and so stoned:D

Das Gewitter war heftig letztes Jahr,erst eine brütende Hitze und dann Sinnflutsen für paar Minuten und dann wieder super wetter,
daß war schräg...

Ohja, schä wars! Das Gewitter war echt kotzig... ich weiß noch dass wir IC Leute uns zu einer bestimmten Uhrzeit an dem "Biergarten" zwischen den zwei Bühnen treffen wollten... ich war schon vorher auf dem Festivalgelände (mit meinem TH Seeds Amsterdam Shirt als Erkennungszeichen an) und stand vor der großen Bühne mitten in der crowd, als es anfing zu schütten wie verrückt - meine Sneakers waren danach total hinüber (hatte nurnoch flipflops für das restliche Festival :D - abends auf der Suche nach dem Mack hab ich Blasen :)blowbubbles:) an den Füßen von den Kackdingern bekommen ) und ich musste das klitschnasse T Shirt ausziehen - also war mein Erkennungszeichen im Eimer und ich bin wieder auf den Zeltplatz frische Klamotten anziehen...

Wie Urlaub auf Jamaica,lol
Greetz!
Vielleicht etwas übertrieben, aber auf jedenfall sehr schöne Location für ein Festival - ich finds auch immer genial wenn man Abends unterwegs zu den Konzerten ist und ab und zu Feuerwerk sieht, was vom Campingplatz aus geschossen wird - die Leute bringen eben die Stimmung mit und kommen nicht einfach nur ;)

Auch wenn es heute nichtmehr so ist wie es 2007 war, ist es doch eins der top Festivals ins unserem schönen Land :dance013:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Kann ich nur jedem empfehlen ,die Summerjam Location in Köln ist der Oberhammer!
Wie Urlaub auf Jamaica,lol

Hm, gut ich muss dazu sagen das ich selbst noch nie dort war, aber viele Freunde....
fast jedes Jahr wird irgendwer meiner Bekannten/Freunden oder jemand den man sonst woher kennt von den Bullen gefickt in irgendeiner Form. Sei es jetz bei der Anreise noch auffer Strasse, beim Eingang aufs Gelände, aufm Zeltplatz (Zeltdurchsuchung) oder beim Eingang aufs Festivalgelände.
Bisher hat sich dieses Festival bei mir als Bullenterroraktion-Festival dargestellt. Okay die PArty soll auch super sein dort, und die Insel und so...
Aber nen Festival wo die Bullen (auf Pferden) wie auch immer über das Festival laufen/reiten dürfen ist doch mal ober scheisse...
Alleine das Bullen überhaupt das Festival betreten dürfen ist schomma sehr ungemütlich, ich mein wenn Sie ganz draussen vorm Eingang stehen und bisserl Verkerh regeln oder so nen Kappes iss daas ja okay, aber das die tagelang an Einem vorbeirennen wärend man da aufm Gelände ist und Party macht das geht ja mal GAR NICHT !
Lasst uns lieber auf anderen, wirklich alternativ-kifferfreundlichen Festivals treffen! Da komm ich auch :)

Lg
Hazeo
 

gertnaerd

Member
hey,,,, kennt jemand dat reggae - geel in belgien .... einfach nur vom feinsten ....findet eigentlich immer statt ..., so anfang august oder so ....belgien ist schon sehr tolerant...eigengebrauch geht da klar,,,nen paar pflänzchen in manchen regionen des landes wohl auch ....also leute reggae ---geel....big up:wave:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
-Naja, wer wirklich frei sein will, der sollte mal zur Fusion kommen!
Da ist man frei! Privatgelände, da siehste keinen Bullen weit und breit :)
 
K

keev

ja fusion is schon geil aber das kann man doch garnicht vergleichen, alleine die total andere musikrichtung.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
öööhm, ja. da haste recht :) hahahaa das meiste ist elektronisch....

Wobei es eben aber auch ne Fusion ist, also hört man da auch Reggae, Rock, usw. ....
 

Mephi

Member
Hallo, ist ja noch ein wenig hin.

Und da ich jedes Jahr zu mindestens für einen Tag auch mal dort ankomme bin ich recht un vorbelastet was den Style angeht.

Chillen wollen alle in Köln und ich würde mich über Vorab-Kontakte freuen.
Wenn man das nicht gerade zeltet und niemanden kennt ist es dort nicht einfach

Lg
Mephi
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hallo leute,
also summerjam würde mich schon reizen. die musik ist mein ding, bissel gechillt zelten, grillen und vielleicht mal ins wasser stellen hört sich auch gut an. :)
aber die ganzen zivibullen und dieses am eingang in den rucksack schauen ist irgendwie nicht mein ding.

köln wäre auch garnicht so weit weg. das lineup ist beim summerjam sowieso immer beeindruckend: jimmy cliff, anthony b, lee scratch perry, max romeo, john holt, ... :trampoline:
ein paar kumpels haben überlegt dieses jahr mal hinzufahren. vielleicht fahre ich da dann einfach mit. kann man da dann noch tickets kaufen oder muss das im vorfeld passiert sein?

naja abwarten und tee trinken. :wave:
 

Cannanatic

Member
nee Tickets bekommst du auch Vorort....

das Problem beim SJ sind imo wirklich die Bullen....man fühlt sich zu sicher, und plötzlich stehen sie neben dir und haben sich dich am Arsch...das Problem ist, das ich zuviel zu verlieren habe um sich busten zu lassen.....aber ich lasse mich auch zu gerne hinreissen in der Öffentlichkeit zu kiffen....

werde aus dem Bauch hinaus entscheiden, ob ich fahre...
 

Weedbeat

Active member
Veteran
nee Tickets bekommst du auch Vorort....

das Problem beim SJ sind imo wirklich die Bullen....man fühlt sich zu sicher, und plötzlich stehen sie neben dir und haben sich dich am Arsch...das Problem ist, das ich zuviel zu verlieren habe um sich busten zu lassen.....aber ich lasse mich auch zu gerne hinreissen in der Öffentlichkeit zu kiffen....

werde aus dem Bauch hinaus entscheiden, ob ich fahre...


Das liegt an den leuten mit den du abhängst,ich hab null angst aufn Jam weil mich keiner kennt, ich seriös aussehe (manchmal)loL
ne bro dies jahr sehen wir uns,wenn du kein bock auffe jam hast denn in Köln...hab da eh ein notfall hotelzimmer gebucht,also ich wäre geil auf dich:) ;D
 

outdoorgrow

Member
das Problem beim SJ sind imo wirklich die Bullen....man fühlt sich zu sicher, und plötzlich stehen sie neben dir und haben sich dich am Arsch...das Problem ist, das ich zuviel zu verlieren habe um sich busten zu lassen.....aber ich lasse mich auch zu gerne hinreissen in der Öffentlichkeit zu kiffen....

Dito! Solche Festivals will ich außerdem nicht mit meiner Kohle unterstützen. Da suche ich mir was muggeligeres.
 

Mephi

Member
Hi,

ich möchte da nicht verunsichern aber es ging schon näher an das Summerjam.
Und da sind Locals nicht übel. Wieso weshalb ? und so sehe ich eher als sekundär.

Ich biete nach wie vor einigermaßen vorher vor Ort Service ohne diese stetigen Bedenken.
Der Rest ist bist doch nur du und das Gelände.

Und die Stimmung ist geil. Selbst jetzt noch.

Für die Kölner Police oder4 Ordnungsamt-mein Gott Es ist ein Event das Geld in Stadtkasse und Vereine spült.

Den Stasi zahlst du mt Steuern-einmal auf dem Gelände ist es easy

Das Line Up dieses Jahr finde ich nett. Mal was anderes



cu
Mephi
 

Latest posts

Latest posts

Top