What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Suche Stecklinge von in den Shops nicht vorhandenen Sorten

sun_shine

Member
Hi Forscher! Als welche DP hattest du denn gedacht? Ist nämlich gar nicht so leicht eine saubere Durban zu bekommen, die meisten sind mit irgendeiner frühen Skunk gekreuzt. Wenn du grundsätzlich nur auf der Suche nach einer frühen Sativa bist, dann würde ich dir die First Sativa von EarthSeeds ans Her legen. Deren SuddenFlower hört sich für mich auch interessant an, Autogenetik ohne Lowrider, soll heißen wird viel größer und wirft daher auch mehr Ertrag ab. Die dänischen Selektionen tönen auch immer spannend, die haben ja auch nicht gerade denn längsten Sommer ;D z.B. Danish Durban

Habe schon verstanden dass du lieber Steckies hättest und nicht selber aus Samen selektieren willst (dazu noch reguläre! wie oldschool), aber ich glaube wenn du dich nicht mit Outdoor-Indika zufrieden gibst wird dir nicht viel anderes übrig bleiben.

Hat das mit dem Cut vom Swissgrower geklappt?!
 
F

Forscher

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Als welche DP hattest du denn gedacht? Ist nämlich gar nicht so leicht eine saubere Durban zu bekommen, die meisten sind mit irgendeiner frühen Skunk gekreuzt. Wenn du grundsätzlich nur auf der Suche nach einer frühen Sativa bist, dann würde ich dir die First Sativa von EarthSeeds ans Her legen. Deren SuddenFlower hört sich für mich auch interessant an, Autogenetik ohne Lowrider, soll heißen wird viel größer und wirft daher auch mehr Ertrag ab. Die dänischen Selektionen tönen auch immer spannend, die haben ja auch nicht gerade denn längsten Sommer ;D z.B. Danish Durban[/FONT]

Danke für deinen Input.

Hat das mit dem Cut vom Swissgrower geklappt?!
Ne. Ich bin, wenn überhaupt noch, eher im deutschen Sub aktiv, und der Thread ist mir zeitweilig entfallen. Ich glaube auch nicht, dass der gute Mann hier noch aktiv ist. Machste nix ;)


Insgesamt hat sich das Thema für mich auch gegessen.
 

chilliwilli

Waterboy
Veteran
andere frage aber der threadtitel passt

gibts in wien irgendwo einen haze stecki zu erwerben?
keine kreuzung mit haze oder so, sondern das orginal.
thx willi
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
andere frage aber der threadtitel passt

gibts in wien irgendwo einen haze stecki zu erwerben?
keine kreuzung mit haze oder so, sondern das orginal.
thx willi


leider wirst du so was nicht finden in AT ...

musst du selbst selektien damit denn pheno hast ...

greetz
D
 

Latest posts

Latest posts

Top