What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

STRAIN INSANE II - jungle of passion

S

StrongSide

sieht wieder Top aus :tiphat:
Das wird eine menge arbeit von jeder Sorte Budshots zu präsentieren. :biggrin:
Ich freu mich drauf. lg
 
I

ImperatorofJah

So stellt man sich saubere Arbeit vor sehr schöner Garten und ausführlich geführter Rep

:tiphat:
 

Weedbeat

Active member
Veteran
update by night - vital check

update by night - vital check

Hi grüne community,
war auf einem kleinen Bootsturn und bin durch die Grachten gepeitscht,mit 6ps,LoL :wtf:
so nun mal gucken was "nordischbeineytscha" los war und hab mal Bilder bei Licht aus gemacht..
So nicht lang sabbeln..hier paar Nacktbilder @ night.
picture.php

ein shot in die linke Seite die noch tüchtig am höhe aufholen ist und auch einen guten Job dabei macht.
hier unten weiter rechts..wo die ersten Blütenansätze kommen..
picture.php


am wichtigsten sind eigentlich die dreißig Sorten rechts,
dass sind alles verschiedene.
picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


hier sieht man schön das die Seiten ca. 7 Tage Blütestart Unterschied haben,
mein Plan dabei war es ein Gleichhohes Feld zu zaubern,
denke das passt in 2 Wochen auch ohne Türmchen bauen zu müssen:)

picture.php


dann hab ich vor paar Tagen hier aus der Box neue Stecks geschnitten,
daß ist eine der beiden 25er Homeboxen.
Diese ist eine HB s also 80x80cm und drin stehn 25 verschiedene Bonsaimutties in 3,5L Biotretern.

picture.php

4 x 75 Watt
picture.php


picture.php

dann hab ich bissl rumgeschnibbelt...
picture.php

und nach ein paar Tagen sahen die denn so aus..
picture.php

picture.php

picture.php

die hab ich mittlerweile eingetopft:)
yo das hab ich heut morgen so getrieben:)
werde mich erstmal ans mailschreiben machen nachm Essen.
man das ganze rauchen macht echt manchma träge..:chin:

anyway,danke für die Feedbacks und Hermanthegerman,hey Sahne das du das rausgehört hast mit dem Mobzitat:yes:
Ein wahrer Kenner!
Da habsch aber gestaunt hab das da ziemlich stoned eingehackt:D
Special thanks gehen raus an StrongSide , sir tea und den ImperatorOfJah:tiphat: schön das ihr mal reinschaut:wave:
Oh ha hier hats gerade ganz doll gedonnert,das Gewitter kommt..also ich gehe mal in Deckung.
Wünsche euch allen eine dicke Woche!
to be continued...:smokeit:

 

gertnaerd

Member
hey man! geiles up ,mit schönen einblicken....!!! toll das es doch noch leute gibt die mit jiffies klarkommen...ich ned:dunno: naja ...dir auch mal alles gute für die woche und den restlichen grow!!!
haunse
 
Moinsen Weedbeat,
Gewitterstimmung kann doch auch was Nettes sein... eignet sich wenn mans mag durchaus gut zum chillen. Und wenn man an nem gemütlichen Ort ist versteht sich. Hier im Westen gab es die letzten Tage jedenfalls den ein oder anderen nächtlichen Optik- und Akkustikflash.
Ach ja, bevor ichs vergesse: Flashig sind deine Bilder natürlich wieder mal auch. Ein Traum in Grün, besonders schön zu erkennen auf den Bildern der Dunkelphase. Danke dafür!
Und was mein Vorredner sagte stimmt schon: Du hast wohl nicht nur ein Händchen für Planzen sondern auch für Jiffies... sehen echt gut aus, wie ausm Werbeprospekt. Bin persönlich auch nicht so der Freund von den Teilen, nehm lieber Minitöpfe mit Anzuchterde. Aber Jiffies sind schon vorteilhaft, so schön kompakt und mobil irgendwie...
So long Meister, danke nochmal für den Flash, ich nehm das mal als Anlass...:blowbubbles:
Und dann ab in die Heia.

Grüße,
f.
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
picture.php

Oh ha hier hats gerade ganz doll gedonnert,das Gewitter kommt..also ich gehe mal in Deckung.

"without roots, everything will fall!"
echt schön durchwurzelte jiffys! wieviele tage dauert sowas ungefähr bei dir? bei mir würden die selbst nach 2 wochen unten nicht so aussehen (ich habe immer nur ein paar wurzeln, die oben durchwachsen). sind das die coco jiffys oder die normalen torf?

das wetter in den letzten tagen finde ich alles andere als flashig! wir haben hagelschaden draussen etc. ...

weiterhin viel erfolg mit deinem strainchaos.. durch die bank schönes grün, nice, WB. :D
 

Xhashish

Active member
Veteran
Im speechless broski :yes: :yes: :yes: Insanely nice strainselection :good: this is going to be one wicked show , you rock bro :good:

:joint: :tiphat:
 
T

tea

hey beatsen:wave:, die steckies sind ja mal nice durchwurzelt:good:
und du musst ja echt viel eis schlecken...stell mir dich grad so vor...in der rechten n spliff und in der linken n brauner bär:D

gruss,tea
 

Weedbeat

Active member
Veteran
UPDATE : Blütetag 25

UPDATE : Blütetag 25

Up... up... up... update!

yo hier ist er endlich wieder :dance013:

Moinsen verehrte Grüne Seite,
sorry das ich mitmal weg war aber auch ich brauchte endlich mal Urlaub.
Habe seit Anfang meiner Growzeit das erste mal 14 Tage fern ab von Cannabispflanzen gelebt,
denn beatzen war im Urlaub:)
Schön wars und sehr erholsam..hab sogar 14 Tage nix
geraucht usw..bin arg stolz auf mich.
Ein Souvenir habe ich auch mit gebracht,eine neue Sorte
und zwar AMERICAN DREAM von Sensi Seeds 100% Indica,
der Freund von dem ich die hab hat mir gleich Buds
mitgepackt davon und damit habe ich den Tag gerade
eingeleutet:D Darauf freue ich mich besonders ist ne 100%
reguläre . Traumhafte Sorte! :joint:
Das waren aber die einzigen Cannabis berührungen die letzten 2 Wochen.

<Nun ja.. guter Freund hat sich meinen Jungle angenommen in der Zeit meiner Abwesenheit und nach Vorschrift gegossen.
Als ich gestern Nacht in den Raum kam war ich erfreut was ich da sah,alles wie geleckt,
aber seht selbst.

picture.php

hab mich da nachts einfach reingeschlichen konnte es nicht erwarten sie wieder zusehen..:)
picture.php

eigentlich genau richtig,jetzt gehts los das sich die ganzen Sorten in Form und Farbe voneinander absetzen,
denke der Durchgang wird einer der besten die ich je gemacht hab.
picture.php

Die meisten sind bereits BT 25 und der 11Liter Bereich 7 Tage jünger..
Die Feldhöhe hat sich sehr gut eingependelt,die größten 5 stehen ganz rechts,praktisch so gelaufen wie erwartet..

bald kann ich auch endlich anfangen,alle strainz einzelnd vorzustellen,
noch hat das ja wenig sinn..da sie in diesen Stadien sehr ähnlich wirken..nur doppelt gemoppelte Arbeit..
picture.php

picture.php


picture.php

cannanatics bt25

und mit Licht an..von heut inner Früh..
picture.php


picture.php


picture.php


picture.php

yo alles im grünen Bereich heut morgen...oooh yeaaaah!:D

und einmal mit Blitzdings..
picture.php


yo..erstmal Koffer auspacken..
ThanX to all green brothers
see yaa
 

Choas

Member
Hehe,

schöne Sache weedbeat. Noch nichtmal die Koffer ausgepackt und schon n neues Up drin.
So ein vorbildlicher Reporter ^^

Strain Insane? Das ist hier echt Programm. Und genau auf sowas steh ich voll :)

Was ich noch fragen wollte:
Hast du vllt ein paar Daten zur Höhe der Pflanzen bei Blüteeinleitung? Und ist deiner Meinung nach der Unterschied zwischen 11l und 6,5l doch so immens?

Nach fast anderthalbjähriger Pause gehts bei mir bald wieder los und ich sammle schon fleißig Infos um mein altes System zu optimieren.


Lg Choas

PS: Die Pflanzenfarbe sieht doch sehr dunkel aus auf den oberen Bildern - das soll so? ^^
 
Last edited:

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hey Weedbeatsen,

sauberes Up, thumps Up !

Gefällt mir sehr gut wie sich alles entwickelt...

Ach ja, Du kannst mal super froh über so einen kompetenten guten Kumpel sein der mal eben übernimmt, :bump:
normalerweise, sieht so nen Anlage nach 14!-tägiger Fremdpflege mal GANZ anders aus :cry:

Cool cool, ja ich freu mich schon aufs nächste Up, wahrscheinlich denn in ca. 10 Tagen oder wann Du meintest... wenn sie sich halt quasi "personalisiert" haben...

Weiterhin viel Erfolg!

lg
Hazeo
 
Hi Weedbeat,

das sieht mal super aus. Der Harzbelab der Cannanatics bei bt25 ist nen Traum :)
Deinem Pflegepersonal solltest du herzlichst für die gute Arbeit danken und ihn/sie fürstlich entlohnen.
Was ich da schon erlebt habe... "Super Anleitung da konnte ich ja gar nix falsch machen!" 3 Minuten Später: "Hö wie? In der 2. Box stehen auch noch Pflanzen? Nee da hab ich gar nicht rein geschaut." Die Pflanzen sind beim anfassen zerbröselt.

Weiter so! Macht Spaß sich deine Bilder anzusehen.

CHEERS
 

Weedbeat

Active member
Veteran
"without roots, everything will fall!"
echt schön durchwurzelte jiffys! wieviele tage dauert sowas ungefähr bei dir? bei mir würden die selbst nach 2 wochen unten nicht so aussehen (ich habe immer nur ein paar wurzeln, die oben durchwachsen). sind das die coco jiffys oder die normalen torf?

das wetter in den letzten tagen finde ich alles andere als flashig! wir haben hagelschaden draussen etc. ...

weiterhin viel erfolg mit deinem strainchaos.. durch die bank schönes grün, nice, WB. :D

So jetzt hab ich bissl mehr Zeit,heyho Eugen gute Seele!
Jo sind stinknormale Torfjiffys ausm Baumarkt.
In der Regel dauert das bewurzeln so um die ein bis zwei Wochen,einige schneller andere brauchen wieder länger,
aber in der Regel ist nach 14 Tagen alles startklar:)

Das Wetter ist echt komisch hier in D,also von allem was irgendwie,Kollege hat outdoor derbe austrocknungsprobleme..

yo das grün ist geil,aber so kennt man mich tiiieeef grüüüün:)

Hehe,

schöne Sache weedbeat. Noch nichtmal die Koffer ausgepackt und schon n neues Up drin.
So ein vorbildlicher Reporter ^^

Strain Insane? Das ist hier echt Programm. Und genau auf sowas steh ich voll
smile.gif


Was ich noch fragen wollte:
Hast du vllt ein paar Daten zur Höhe der Pflanzen bei Blüteeinleitung? Und ist deiner Meinung nach der Unterschied zwischen 11l und 6,5l doch so immens?

Nach fast anderthalbjähriger Pause gehts bei mir bald wieder los und ich sammle schon fleißig Infos um mein altes System zu optimieren.


Lg Choas

PS: Die Pflanzenfarbe sieht doch sehr dunkel aus auf den oberen Bildern - das soll so? ^^

Das freut mich alles sehr zu hören,daß es Leuten mit Ahnung gefällt:yes: Danke choas!
Also das dunkle grün ist einfach und allein die Power der Compo und gewollt,ohne Lichtquellen ist das Grün noch am echtesten yozers die sehen so geil aus:)
Habe bisher nur mit 6.3ph reguliertem Wasser gegossen oder gießen lassen,wobei ich glaub das während ich weg war mit 7.4ph gegossen wurde ausversehen,aber alles optimal.
Also keine Überdüngung zu befürchten im Gegenteil,so kann ich noch mit Glück bis Tag 50 fahren ohne einmal zu düngen.
Also die Indikas dünge ich quasi nie mehr:)

Compo ist einfach das Maß aller Dinge besser als All Mix und konsorten!!! vor allem 100% Ungeziefer frei seit dem ich damit rummache,nicht mal eine Trauermücke!

Und yo na klar macht es schon einen unterschied zwischen 6,5 und 11L Medium. Immens ist sone Sache..Hatte zb in einen meiner letzten Durchgänge 23 X 11L und damit knappe 950g gemacht auf 1,5qm ungefähr,daß war schon krass.

Aber andersrum knacke ich das G/W auch mit 6,5ern,
meist sind in 6,5er die chancen besser Top Colas zu ernten,
bei 11L geht meist alles bissl in die Breite..aber auch Strainabhängig...
Hätte ich unverschämt viel Platz würde ich nur 11L nehmen,aber da ich zuviel gleichzeitig angucken/testen will,
sind 6,5 eigentlich schon optimales Maß.
Also 25 stck auf 1m²

Hi Weedbeat,

das sieht mal super aus. Der Harzbelab der Cannanatics bei bt25 ist nen Traum
smile.gif

Deinem Pflegepersonal solltest du herzlichst für die gute Arbeit danken und ihn/sie fürstlich entlohnen.
Was ich da schon erlebt habe... "Super Anleitung da konnte ich ja gar nix falsch machen!" 3 Minuten Später: "Hö wie? In der 2. Box stehen auch noch Pflanzen? Nee da hab ich gar nicht rein geschaut." Die Pflanzen sind beim anfassen zerbröselt.

Weiter so! Macht Spaß sich deine Bilder anzusehen.

yo das Pflegepersonal wurde sehr großzügig entlohnt,
aber wie gesagt auf der Erde kann garnichts schief gehen;)
Trottelsicher,genau das richtige für mich :dance013:

yo was soll ich sagen,meine Plänts sehen so aus weil sie nicht gedüngt werden solange es geht..

Danke für die netten Worte denke ich werde euch jetzt wieder täglich besuchen kommen erstmal die Schnauze voll von Sonne,ich seh aus wie Bobs Bruder zur Zeit,rofl:D
Ausserdem habsch hiern Auftrach:)

Danke an alle freut mich das ihr reinschaut:tiphat:

heidenei die American Dream ist der oberhammer!:joint:

bis später,geh jetzt ersma gucken was hier so passiert ist!

greetz
 
Yo Weedbeat.
Geile farbenprächige Bilder. Vital wie eh und je deine Schönheiten. Das lässt Großes erwarten (Sagte ich das schonmal...?!)! Freu mich schon auf die Einzelshows.
Ich finds interessant, dass du Compo QBE benutzt, bist da ja wahrscheinlich unter den Profis relativ alleine mit schätze ich mal. Ich persönlich nutze auch nie was anderes, bin auch voll überzeugt von dem Zeug. Auch noch nie Schädlinge, nie Nährstoffprobleme, immer alles bestens.
So long...
Grüße,
f.
 

Choas

Member
Freut mich zu hören, dass hier 2 Compo-Beführworter sind.

Mir war das Kaufen von Allmix im Growshop im stadtzentrum zu blöde/auffällig und hab deswegen im Baumarkt massenweise die QBE von Compo geholt.

Hatte auch nie Probleme damit, allerdings gefällt mir die Struktur von Allmix besser....einfach luftiger.

Oder bearbeitet ihr die Compo noch nachträglich? Mit Perliten oder so?

Lg Choas
 

Latest posts

Latest posts

Top