What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Stony's Österreich Stecki Sorten Fred

Perdido

Well-known member
Beim FF gibts Thripse leider seit Jahren gratis dazu.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Ich hab bisher 5 Sorten von denen (mit FF meinst du eh Flowery Fields?) über die letzten 3 Jahre ausprobiert, und da gabs nie etwas.
Ausserdem sind die super pingelig und Thripse passieren denen eher nicht so einfach.

Aber eigentlich ist "Grow Solutions" der Stecklingsshop meines Vertrauens, ein kleiner Laden in Wien Ottakring.
Der hat zwar immer nur eine kleine Zahl an Stecklingssorten, dafür ist das alles ganz zuverlässiges Zeug.
Mein Favorit von denen ist die Columbian Gold (World of Seeds 2006-2007). Favorit, weil das High für mich der Hammer war - ein ganz klares aber saustarkes Sativa High. Trotzdem waren die Topbuds nach 80 Tagen fertig. Der Chef dort, der "Bertl", meint aber, dass seine Neville's Haze der eigentliche Hammer ist, die braucht allerdings 160 Tage und sei sehr schwierig zu bändigen - klingt gut, oder?
 

Herbal-Essence

Active member
Geil, den Thread hab ich ja jetzt erst gefunden !:love:

Zum Thema FF und Thripse:
Also die eine Bestellung meines Kumpels die ich begutachten konnte (siehe .at Steckie Shop Thread für Bilder) war definitiv Thrips frei !(y)
 

chilliwilli

Waterboy
Veteran
Kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Ich hab bisher 5 Sorten von denen (mit FF meinst du eh Flowery Fields?) über die letzten 3 Jahre ausprobiert, und da gabs nie etwas.
Ausserdem sind die super pingelig und Thripse passieren denen eher nicht so einfach.

Aber eigentlich ist "Grow Solutions" der Stecklingsshop meines Vertrauens, ein kleiner Laden in Wien Ottakring.
Der hat zwar immer nur eine kleine Zahl an Stecklingssorten, dafür ist das alles ganz zuverlässiges Zeug.
Mein Favorit von denen ist die Columbian Gold (World of Seeds 2006-2007). Favorit, weil das High für mich der Hammer war - ein ganz klares aber saustarkes Sativa High. Trotzdem waren die Topbuds nach 80 Tagen fertig. Der Chef dort, der "Bertl", meint aber, dass seine Neville's Haze der eigentliche Hammer ist, die braucht allerdings 160 Tage und sei sehr schwierig zu bändigen - klingt gut, oder?
Zum bertl geh ich auch immer. Die trainwreck von denen war aus samen gezogen und auch super.
Leider gibts die alte amnesia nicht mehr die war auch nice.
Ich hab dort auch meine ersten steckies in den frühen 2000ern und da gabs noch die spg😍
 
Top