G
guanosin

na ich denke er meint das man seinen Pflanzen immer exakt soviele Nährstoffe gibt wie sie verwerten können dann sollten am Schluss auch keine mehr drin sein, macht ja Sinn ist aber unmöglich in der Biolität (Realität - Biologie) hab ich grad selbst erfunden^^ Man kann ja den Stoffwechsel der Pflanze nicht einsehen, man müsste also vorher wissen was Sie braucht und dann exakt das füttern aber das ist schlichweg nicht umsetzbar. Wenn wir in den Blättern Mängel oder Überdüngung feststellen ist dieser schon lange vorhanden, zeigt sich halt erst jetzt äußerlich erkenntlich. Es ist also ein reines Spiel mit zuviel / zu wenig. Ich halte mich da eher an zu wenig.
o man
was bitte soll denn das bedeuten "die letzten wochen, am besten den ganzen grow über, exakt und passend"
oder , was ist ein "gesunder" grow und was ein "kranker"
was hat das verhältnis von topfgröße <->pflanzengröße damit zu tun
und letztendlich, wie schmeckt denn so ein rest eines düngers?
wäre echt nicht schlecht wenn du deine wörter etwas passender mit bedacht wählst und diese am besten noch in einen sinnvollen und vernünftigen zusammenhang zueinander bringst
denn so wie du getippt hast, wird jeder da seine eigene geschichte reininterpretieren, und somit jeder das lesen was er lesen will .. sinn machts aber nicht wirklich ...![]()
sorry - no hard feelings bro![]()
Bin jetzt eher beim Schema von Big blue, also relativ niedriger ec und dafür steige ich früher mit pk ein, so wenn die ersten Blüten Mitte/ Anfang BT3 da sind. Gebe auch fast keinen Drain.
Nutze zudem auch nur noch Coco A und B sowie PK 13/14, sonst gar nichts.
moinsen,
hab noch son pdf wo genau drei schemata drin stehen, deins, sadans und rippers.
und die phs nach airmax, also 5,6 und dann alle 2 wochen um 0,2 höher bzw. 0,1 / woche bis 6,2.