What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

something strange

C

Che gueweed

Hey Freak 420 normal beginnst du mit Tomaten im Frühjahr so ende März rum je nachdem ob Steckling oder Samen habe meine Samen gegen Anfang April eingesetzt und so gut wie 2/3 der tomaten schon verspeisst in jeglichen Formen,es hängen noch ein paar dran aber nicht die Welt dafür ist endlich eine meiner Baumchili endlich fertig geworden.

Achso wegen deiner Erde wenn du sie wieder verwenden willst ist schon ein bisschen arbeit erforderlich aber es klappt einwandfrei solange man sich an bestimmte Regeln hält,wie z.B. Viecher im Grow definitiv Erde weg,Versalzung auch ansonsten kannst du sie immer wiederverwenden.Ich verwende meine das dritte mal mische aber auch immer gut1/3 neue Erde unter und bereite den Rest mit Enzymen und Guano wieder auf. Ich weiss das viele Sagen das es schwachsinn sei ist es auch wenn man Erde relativ gut in sein Wohnhaus bekommt ist das aber nicht der Fall ist es nur jede Menge Arbeit und vorallem Dreck.

Laut beschreibung sollten sie net so scharf sein finde aber nicht grad das sie unscharf sind haben aber ein sehr lustiges Aroma eben eine Mischung aus Chili Peperoni und Paprika.

picture.php


Gruss CHE
 
hab wegen diesem thread hier grad ein paar cherry samen eingeflanzt die ich vor paar monaten ma gekauft hab^^

Wie ist das indoor blühen die von alleine und wie schmecken die dann ganz ohne sonne?^^
 

freak420

Member
shitproduzent - auf seite 1 habe ich ja au gefragt :p
also hab noch ma genau gesucht : gibt LangTagsPflanzen und KTP Kurztags..
Tomaten denk ich LTP - wachsen bei 12h und blühen bei 18
Licht
soweit ich das nicht falsch verstanden habe!


http://www.youtube.com/watch?v=Flljljxu-7A

^^ hydro gemüse :p

kam auch auf pro7 oder so !
 

freak420

Member
dachte der titel passt etwas..


amnesia lemon

ohne mein zutun schon gleich mit 3 hauptrieben ausgestattet


picture.php


picture.php


album.php



wächst aber irgendwie etwas langsam
 

freak420

Member
Safari Mandala

3 Keimblätter , das erste "Blattpaar" waren 3 mit 3 fingern,
und so weiter wie wie man sieht..

picture.php


picture.php



picture.php


picture.php
 

JuC

Active member
steht die 3 fingrige unter (relativ schwachen) lsr?
hatte das auch mal, war dem pheno anscheinend zu wenig licht... sobald der unter NDL stand kamen sofort die mehrfingrigen :)
 
C

Che gueweed

Was Juc Anspricht kann der Fall sein oder halt kaputte genetik

Wird eine Pflanze zu weit zurück geschnitten reagiert sie auch manchmal so, sehr Sortenabhängig,sieht für mich auf den ersten Blick nach Seedplant aus schneide mal ein Steck von ihr wenn sie alt genug ist und guck dann weiter aber die sogenannte Selbstbeschneidung:)ist anzeichen das irgendwas nennt stimmt hatte das auch mal bei ner Plant die sah mehr nach irgendwas aus aber nicht nach Cannabis und hat am Ende dementsprechen geschmeckt

wenn du mehrere dieser Sorte hast würd ich sie direkt aussortieren unnötig verschwendeter Platz würd ich meinen,meine 2/5 Jacky White sahen nach dem ploppen auch net wirklich gesund aus mittlerweile haben sie sich prächtig erholt allerdings fehlt mir die Gesunde Vergleichsplant dazu,dafür die Pineapple um so konformer sehr schön bin sehr drauf gespannt

Gruß CHE
 

freak420

Member
hmm

JuC

stand wirklich mal unter "nur" 100w LSR aber röhren muessten echt erneuert werden, zuletzt unter 150w PLL..
mal schauen was sie demnächst unter NDL macht ;-)


Che_

Ne das is von 2 Sorten eigentlich nur eine .. ich heb die mal auf
bis ich das geschlecht sehe



stehen jetzte unter 250w

in erde ... die etwas zu "light" ist
 
C

Che gueweed

So jetzt wo der Sommer endlich so allmällig beginnt dachte ich ich zeig mal wieder nen kleinen Einblick in den Jungle.

Dieses Jahr mit von der Partie sind die gute alte Zitrone wo endlich dicke Früchte dran sind allerdings schmecken tuen sie net

picture.php


Erdbeeren El Santa diesmal aus Samen gezogen was ne Fummelsarbeit kann ich nur sagen

picture.php


Die Snack Chili aus dem letzen Jahr

picture.php


Die Feuerküsschen haben leider den Winter nicht überlebt aber dafür gabs dies Jahr neue Paprika und Peperonie Kreuzungen wenn sie soweit sind mach ich Bilder

ansonsten es Platzt aus allen Nähten

picture.php


und dabei hab ich dies Jahr extra gebrauchte Erde ausm Grow verwendet damit die scheiss Tomaten nicht wieder so ballern zudem wurde eine Testweise einmal beschnitten und wucherte nur nochmehr also nächste mal nur eine Tomate das steht fest.Sie stehen nur in 5 l Pötten aber ok warte wieder auf die Ernte

ansonsten wünsch ich einen schönen Sommer

LG CHE
 

Latest posts

Latest posts

Top