What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Short Non-Growing Questions!!!

V

van de Weed

abend,

wie nennt man grower die alles falsch machen was nur geht und davon auch noch überzeugt sind?

im cartuning spricht man von ricer.
kennt ihr... die mit den löchern im auspuff, den 65ps und der spraydosenlackierung. :biggrin:

naja und sowas gibt es auch im grow bereich.
mir sind in letzter zeit soviele vollidioten über den weg gelaufen die sich selbst als grower bezeichnen, daß ich da noch kein wort für habe.^^

nur weil man ein zelt und ne lampe hat mit plants drin ist man noch lange kein grower, homegrower oder züchter.

wie nennt ihr diese art von leuten die 30cm plants in 10l töpfen hat,
nen ventilator oben gegen den abluftschlauch pustend laufen hat mit der überzeugung das so die luft rausgedrückt wird.
85% rlf in der 5bw
und, und, und......


lg vdW
 
nen ventilator oben gegen den abluftschlauch pustend laufen hat mit der überzeugung das so die luft rausgedrückt wird
:laughing:

da kenn ich (auch) noch so nen paar...
wenn man bedenkt das sie nur in 5l töpfen stehen die mit der billigsten Baumarkterde gefüllt sind.....
nur ein 360m³/h Lüfter auf dauerbetrieb läuft...
die Reflektoren 5j alte sind und die Bleche nicht einmal getauscht wurden........ und ein 10j. altes Vorschaltgerät mit ner 6j. alten NDL über den Amnesia arbeitet
ne spaß! :D

aber auf der burg da waren immer mal wieder so ne hammer-typen die du da beschreibst... einfach nur köstlich

denk aber auch dran nen profi fällt nicht vom himmel und...
die die all zu viel auf sich halten und das dann auch gern
noch so raushängen lassen...

naja die sind mir auch irgendwie bisl unsymp.

:dance013:
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Hallo Purple und Mr. Poison, danke für die Antworten. Tatsächlich, habe gestern Abend dann Candy Kush geraucht, ist ja mehr Indica und fühle mich komplett normal heute morgen. Heißt aber auch schnellstmöglich neuen Grow ansetzen, damit ich die Sativastrains nicht so lange rauchen muss. :)
 
V

van de Weed

mahlzeit.

kurze frage.....
ist es möglich einen schaltkasten zu bauen mit:
3 analogen zsu für 12/12, 18/6 und selektion also 18/6 und 12/12
4 digi zsu für bewässerung
4 fi 16a für je eine lampe
1 überspanungsschutz für abluft
und nochmal alles mit 16a einzeln gesichert für unter 300€?

ach ja gibt 2 phasen

lg und danke schonmal im vorraus
 
W

WIII_DZOGGER

hallo, könnte ein MOD bitte mal meinen nick in kleinbuchstaben umändern... keine ahnung was da mit mir los war, aber so in GROß wirkt es iwie ein wenig penetrant, danke.
 

geo_shorts

New member
mahlzeit.

kurze frage.....
ist es möglich einen schaltkasten zu bauen mit:
3 analogen zsu für 12/12, 18/6 und selektion also 18/6 und 12/12
4 digi zsu für bewässerung
4 fi 16a für je eine lampe
1 überspanungsschutz für abluft
und nochmal alles mit 16a einzeln gesichert für unter 300€?

ach ja gibt 2 phasen

lg und danke schonmal im vorraus

Wenn das alles Hutschienengeräte werden sollen, wirds wohl eher knapp. Das Zeug kostet neu einfach bischen was.
Gebraucht lässt sich der Preis sicher ein wenig drücken, aber ob du dann vom gleichen Gerät mehrere kriegst, dass wird wohl das Glück entscheiden ;)

Wenn du dich mit Kabelgelutsche auskennst, könntest auch einfach eine Steckerleiste (oder vlt auch Steckdosen) mit Steckergeräte auf ein Brett montieren welches du dann in eine IKEA Samla (da gibts sogar ne schön flache mit Deckel und Verschlüssen) hineinwürfelst. Den Rest überlasse ich deiner Fantasie :D

"4 FI 16a für je eine lampe" meinst du nicht leitungsschutzschalter?
 

wasgedn

Active member
schickt jemand von euch seine erde ein ins labor um werte zu wissen...??


uups
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, der Thread heisst 'Short NON-Growing Questions'!!!
tiphat.gif
wink.gif
 
Last edited:

kruko

Member
hab was von ignore list gelesen.
wie kann man denn user darauf setzen oder geht das auch erst nach 50 posts?
 

ceylon

Active member
username anklicken--> unterhalb des "my albums"-Buttons auf "User Lists" klicken --> im Dropdownmenue dann auf "Add to ignore list".
 
W

WIII_DZOGGER

Warum gibt es "hier" eigentlich kein " International/Uruquay-Forum?

oder bin ich nur blind?
 
Top