Hast du dir angekiekt was ich da gepostet habe?!Alternativ könnte ich den Schlauch auch mithilfe eines Reduzierstückes durch das gekippte Fenster auf den Balkon leiten/führen.?
Das aber ungelüftet NDL ?Sieht gut und gerne dann mal so aus
Der passende Schimmel dazu sieht dann gerne so aus am Anfang:
Sorry will auch nicht sinnlos rumstreiten aber echt schlechte Erfahrungen damit.
Könnte ein Foto hochladen, weiß aber nicht genau wie das vollkommen anonym funktionieren soll. Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich?
Wie groß ist deine Fläche?Das aber ungelüftet NDL ?
So schaut auch gerne mal ne Butze ohne Grow aus, wenn die Fenster zu sind, dauerhaft.
Ja mach mal bitte. und ja du mahcst ein foto und lädts dir zb für den PC "exif daten entferner runter zb sowas hier:
Dann entfernst du die exif daten deines bildes und schon kannst du es hochladen (natürlich wenn man dann die umgebung sehen kann schwärze sie bitte damit niemand erkennen kann wo du wohnst!
Okay, dann hier einmal die Fotos:
Das erste Foto wurde nach dem Exif wieder gedreht sodass ich es nur so hochladen könnte.
Wäre das bei mir überhaupt machbar mit der Kofferbox? Und fangen nicht die Holzfenster an zu schimmeln?
Funktioniert, ist aber schwer und nicht ganz billig.Wie ist eure Meinung zu so einer Schalldämmung hier?
Musst du sowas posten? Wer kann denn an einer Lagerauflösung vorbeigehen ohne zuzuschlagen..? Verdammt ich wollte doch dieses Jahr nichts in Grow Equipment investieren.Funktioniert, ist aber schwer und nicht ganz billig.
Ein Sonoconnect dämmt den Lärm ebenso, allerdings erst ab drei Meter Länge.
Bei Bushplanet gibt es die günstig aus der Lagerauflösung.
Da sind keine, er hat selbst innen welche angebracht, mehr sehe ich jedenfalls nicht.Warum gehst Du nicht einfach durch den Rollladenkasten?
Oder sehe ich das falsch und da ist gar keiner?
... und der Kasten über dem Doppelfenster/ der Tür?Da sind keine, er hat selbst innen welche angebracht, mehr sehe ich jedenfalls nicht.
So ähnlich sehe ich das mittlerweile auch. Aber richtige ursprüngliche Indicas sind mittlerweile auch selten und mancher Hybrid kann auch ganz nett sein.Mit einer Premium Sativa und Indica hab ich beide Wirkspektren gut abgedeckt und kann sie bei Bedarf mischen.
Okay, dann hier einmal die Fotos
Sinnvoll sowas oder eher nicht so?
Bei mir ist das nicht bzw. war das nie der Fall. Jetzt ist klar nur 0,36m² + halt die Vegi... kann man nicht vergleichen.Wie groß ist deine Fläche?