V
veek
hat hier jemand schon mal ne tinktur mithilfe von pflanzlichem glycerin hergestellt?
gehen tut das schon nur wirst du damit keine freunde haben. kauf dir nen stufentrafo.Hallo ich habe eine Growbox mit einen 160/250m3 Rohrlüfter diesen wollte ich dimmen, da er ziemlich laut ist. Ich dachte da an den SMScom Drehzahlregler bis 1500 Watt geht dieser?
Wenn es nicht zum essen ist, sind Alkane, Ether, DCM oder Chloroform die besseren Lösungsmittel ... zum essen kann man mMn auch einfach normalen Alkohol nehmen; sollte sich nicht all zu viel nehmen.hat hier jemand schon mal ne tinktur mithilfe von pflanzlichem glycerin hergestellt?
doch es soll zum essen sein, bzw fuer alles moeglich, hauptsaechlich sueßigkeiten. bin darauf durch subcool aufmerksam geworden->weednerd #114. anscheinend machen die ganzen disp. drueben das auch damit und es scheint super einfach zu sein.Wenns nicht gerade zum essen ist, sind Alkane, DCM oder Chloroform die besseren Lösungsmittel ... zum essen kann man imo auch einfach normalen Alkohol nehmen; sollte sich nicht all zu viel nehmen.
So nebenbei ... hast du was von dem drop am Samstag bekommen?
doch es soll zum essen sein, bzw fuer alles moeglich, hauptsaechlich sueßigkeiten. bin darauf durch subcool aufmerksam geworden->weednerd #114. anscheinend machen die ganzen disp. drueben das auch damit und es scheint super einfach zu sein.
jo, bin extra wach geblieben und hab mir bright puffs, limey monster und decapitation f2 geholt. die meisten sachen waren nach ein paar minuten weg..
banana kush f9 ging fuer ueber 500$ weg ^^
Der Alkohol der Tinktur sollte mMn niemals irgendeine Wirkung zeigen.glycerin hat zum alkohol halt den vorteil, dass es nicht besoffen macht und um einiges angenehmer schmeckt
doch es soll zum essen sein, bzw fuer alles moeglich, hauptsaechlich sueßigkeiten. bin darauf durch subcool aufmerksam geworden->weednerd #114. anscheinend machen die ganzen disp. drueben das auch damit und es scheint super einfach zu sein.
jo, bin extra wach geblieben und hab mir bright puffs, limey monster und decapitation f2 geholt. die meisten sachen waren nach ein paar minuten weg..
banana kush f9 ging fuer ueber 500$ weg ^^
Wie wärs mit Google? Am Ende wird wegen so Kackposts wieder der halbe Thread gelöscht ...