wieso clip?
2 kleine löcher bohren, und PC lüfter mit kabelbinder befestigen ginge doch auch oder?
habe ja noch zig clip ventis hier rumliegen. durchmesser 20cm. aber die sind zu schwer^^
lg, tea
ja die idee klingt gut, nur ist es schon so megavoll bis 5 cm unter die colltubes...voll der urwald, also das wird sehr schwer bis garnicht gehen bei meiner räumlichkeit. muss unbedingt was umbauen nach dem grow. das schiebe ich schon lange vor mich her, aber zeit ist weedDann clip die doch nicht an den Reflektor, sondern häng ein Expanderband an die Dachstange/ oder Decke.
Und befestige dann daran den Clip der aufs LM zielt.
Hab ich genau so gemacht! Direkt am AAW würde ich das Ding nicht befestigen...
Zur Not gibts auch Fotos
Gruß
jemand ne idee?
hi hans,
florfliegen bestellen!!
und blaue klebetafeln aufstellen.
gg
Schon Blüte oder noch Vegi?
thx vdw
das mit den b klebefallen is gut aber mit nuetzlingen hab ich eher schlechtes gehoert von wegen wirksamkeit und so
im moment im veg entdeckt
aber die cloners die gerad ins cab gegangen sind kommen ja aus em vegi und sind bestimmt auch kontaminiert
Dann auf jeden Fall als erstes mal über der Badewanne mit lauwarmen Wasser abspülen/spühen. Und gucken das die Suppe nicht in die Erde läuft...
Damit bekommst du schon mal 90% vom Befall weg.
Als nächstes dann wie du schon sagtest eine Spruzit kur.
Und dann danach wenn du sicher gehen willst ne Runde Nützlinge... Da kann ich dir Florfliegen empfehlen.
Dieses Abspülen kannst du so oft wie möglich machen! Ich empfehle es dir jeden oder jeden 2ten Tag.
Dann breiten die sich schonmal nicht weiter aus.
Man bin ich froh das ich die Scheißviecher endlich los bin^^
Gruß