Wow ist die #4 harzig, echt irre
Ohne Witz, sowas ähnliches ist mir heute auch fast passiertich hab’s dieses Mal auch verkackt mit dem Licht. Hab nach der Umstellung nicht gesehen dass ich die (hängende) zeitschaltuhr irgendwie gegen die Wand gedrückt hab und während der dunkelphase dann nach 8 Stunden dann nochmal 2 Stunden Licht an ging. Dann wieder 2 Stunden aus, dann 12 Stunden an hat mich auch 5 Tage bis ne Woche gekostet… jetzt Check ich alle 2 Tage spätestens die zeitschaltuhr alles gute fürs finish
Hey danke. Wenn man mal ausversehen das Licht anlässt in der Blüte ist es nur wichtig, danach wieder eine Dunkelphase von mindestens 12h zu geben. Erst nach 5 Tagen checken ist allerdings schlecht^^.ich hab’s dieses Mal auch verkackt mit dem Licht. Hab nach der Umstellung nicht gesehen dass ich die (hängende) zeitschaltuhr irgendwie gegen die Wand gedrückt hab und während der dunkelphase dann nach 8 Stunden dann nochmal 2 Stunden Licht an ging. Dann wieder 2 Stunden aus, dann 12 Stunden an hat mich auch 5 Tage bis ne Woche gekostet… jetzt Check ich alle 2 Tage spätestens die zeitschaltuhr alles gute fürs finish
Ja die wird echt gut diese Runde...Wow ist die #4 harzig, echt irre
Danke! Update gibt es später oder wenn nicht morgen dann. Hab die letzten Tage nie Zeit gehabt für Bilder...Geil sieht‘s aus!
Thx!Wie ein bunter Zauberwald
Ok du hast anscheinend noch nie echtes GG geraucht, mein BeileidWie kommts, dass du es so auf THC starke Strains abgesehen hast?
Ich mein klar: Das ist das Zeug das knallt.
Hatte ich beides öfter bei Pflanzen mit weniger THC. Ist eben immer eine Wechselwirkung aller Cannabinoide, die da im Hirn stattfindet.
Aber ein feines Aroma oder ein extraordinäres High sind eher meine Ziele Beim growen.
Brrrr... ich auch haben will.Wir haben Blütetag 62. Die linke Seite wird seit 2 Tagen gespült.
Gorilla Glue mit einigen Foxtails
Dieses Mal sind die Gorillas in der Mitte zusammen gefallen
Die große Gmo K Bt62
Side Bud
Eine andere GMO K deutlich mehr lila schon
Thx!
Ok du hast anscheinend noch nie echtes GG geraucht, mein Beileid
Also du fragst warum ich Sour/Chems und Hazes mag? Und schreibst:
Dein ernst jetzt? Oder willst mich trollen
Aber cool dass du auch wieder da bist. Dann kannste ja einiges Nachholen... Vor allem was Genetik angeht
Nicht nur aber schon bevorzugt. Ich mag am liebsten Sorten die mir das Gehirn massieren...Kein Plan, ob du pauschal nur high-thc Strains growen willst