What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Seleksionen, Refleksionen + viel Sabber...

H

HD-Reloaded

Stell dir vor :D

You must have atleast 25 posts before being able to rate posts.

Ne CDM kannse vergessen im Winter, da bräuchst ne Sonne.
Ich hab im Minizelt 2 Blaster CDM Flammmaster und da kommt nicht mal oben was an und drine wirds nie warm.

Im Sommer ist es einfach Cool mit denen zu arbeiten.

Der größte istn Kerl bestimmt.
1.2? CDM? Manchmal glaub ich so manch einer gefällt sich im dialog mit sich selber am besten.. aber ist wohl dieses ding namens internet... :D

Wenn ich an 1 komm, bin ich mehr als zufrieden. Immerhin ne Steigerung aber auch ans Wasser hab ich mich angepasst, mal sehen. Hat auch lang genug gedauert.
150W = 100g reichen aber auch.

H

HD-Reloaded

Also bei 100W und Spotlicht ist das Sahne, was bei dir rumkommt.
Falls du die nicht mehr brauchst, nehm ich sie :)
Nur EVSG un Lampe, rest kannse behalten :D
Kriegse aufm Schrottplatz noch was.

Für die Fläche sind denke ich 2x100W mehr angesagt und ein vernünftiger Reflektor.
Sowas geiles, z.B wie meiner :D

Ich geb meine CDM nie mehr her!

Danke dir fürs leiten.

Ja könnte auch kotzen. Unsere Heizkörper sind nach 22 Uhr auch Eiskalt.

Waldgeist

Active member
nene des hebt schon, wollts dir ja nur eben mal schnell zeigen weil du sagtest der reflektor wär öde, bin doch nicht selbstverliebt, chasey is immer dabei:biggrin:

deine sehn aber auch ganz gut aus, zumindest die unter der großen fonsel(P minus!!):biggrin: killekille:biggrin:

Waldgeist

Active member
glaub so auf 50x50 ist ne 100er ideal, die leuchten wegen dem runden kolbn eh schon mehr quadratisch.

kokus hör ich wieder auf, da bin ich zu faul für ständig messen und so.
also wieder torf, oder asbestwolle hat der orhahn:biggrin: vom polen gestohlen.

H

HD-Reloaded

picture.php

Scheiss drauf, ich brauch die Reps nicht.
Stell mir bitte keine ;)
Aber jedes mal 5€ überweisen :D

Eingeloggt, Hacken drin und die Schweine schmeissen mich raus.

Spongebob say Fuck Off KGB!

H

HD-Reloaded

nene des hebt schon, wollts dir ja nur eben mal schnell zeigen weil du sagtest der reflektor wär öde, bin doch nicht selbstverliebt, chasey is immer dabei:biggrin:

deine sehn aber auch ganz gut aus, zumindest die unter der großen fonsel(P minus!!):biggrin: killekille:biggrin:

Mach doch nur Spaß :)
Hab den doch gesehen, der ist besser, als jeder Originale Spotschisser. Meiner ist doch genau so einer, nur hat er Schutzglas, welches 7 Lumen frisst aber sonst nichts anders.

Jaa dat bisken P sollen se sich erkämpfen, in dem sie Fett werden, dann gibts auch mehr P :D
Die bekommen schon Ec 1.7 un extra P gabs auch schon davor aber ich konnte da keinen unterschied feststellen.

Sind auf Erde.

Ein Pot Erde un 3 Kuhkuss. 4 Pansen insgesammt, davor warens 8 aber die waren zu spät dazugestellt.

Für 14 Triebe lohnt der 20L Eimer nicht in meinen Augen, dann besser die anderen weiter stricken.

Achso zu den gelben.
Ob ichn Berater bin?!?
Versuch sie umzutopfen, den Colamist kriegst nicht mehr raus. e e ...
So würd ichs machen, spülen bringt glaub nix.
Je 10L durchjagen?

Last edited:

Waldgeist

Active member
ja komisch ich kann auch p geben was ich will, ph sitzt, ,muss die temp sein.

bei den gelben wart ich auf O-O.(=Meister) glaub die sind ok soweit. grüne betreibt halt photosynthese, gelben wachsen nur durch kakafotz. hab da an die keine cola. ja umtopfen die grüne aber die gelben ham doch nurn sackhaar von wurzel:biggrin:

das mitm heiermann machen wir aber paypal oder?

H

HD-Reloaded

Wer ist Paypal?
Neee is ja bald Weihnachten un du wolltest mir ja eh was schenken :D

Rest interessiert niemand.

Hausdür.

Last edited:
H

HD-Reloaded

Das auch nicht.

Hausdür Duo.

Du musst die nicht umtopfen.
Ich weiss ja nicht, was du denen gibst.
Normal 0.8 Ec, Ph stell ich nie ein, nur in Blüte und schauen.
Wenns nicht besser wird, dann kanns nur die Kälte sein?

Ach kein Plan, was du da machst :D

Last edited:

Only Ornamental

Spiritually inspired agnostic mad scientist
Veteran
die gelben sind so dermaßen langsam, ich weis nicht:biggrin:

was meinst Meister?
Normal, die ham ja auch nur halb so viel Chlorophyll... Sch*** und ich hab auf die gelbstänglige Variante gehofft. Ich sehs ja nicht recht bei meinen, die sind so klein geblieben, da wiegen die 3 Samen drauf fast mehr als die ganze Pflanze :) !

Die Grüne irritiert mich ein Bisschen, scheint fast so, als wär die Linie nicht sonderlich stabil oder die haben was durcheinander gebracht.

Fragt sich nun halt, ob man die für Kreuzungen brauchen kann, wenn die "Guten" nicht recht wachsen (hab vermutlich nicht genug Pollen bekommen um was auszurichten). So rein fürs Optische als Zimmerpflanze ists natürlich ein Vorteil wenn die nicht so in die Höhe schnellen, aber wer will schon sowas (aussert meiner einer).

Waldgeist

Active member
hab nich gesehn dein griff ins klo, schade:biggrin:
die ganz vorne in sexnhalb sieht böser aus als der rest, stellungnahme?

O-O, nuja ich finds ganz lustich so ein kleines 'immergelb' zwischen die fuchsien zum kontrast hat was;)
von blüte ist zumglück noch nichts zu sehen:dance013:;)wie groß/hoch sind sie denn geworden bei dir? meinst eher mehr licht oder in die ecke?

H

HD-Reloaded

Ach der geübte und allen vertraute hd griff kommt noch.

Das ist meine Oma, die du meinst.
Sie gab mir ausgesaugte Pla....n Erde und Pilzgranulat, damit ichs aufm Friedhof verteile.

Drin steht n Oscar, der ne Geburtstafel hält.

Only Ornamental

Veteran
...
O-O, nuja ich finds ganz lustich so ein kleines 'immergelb' zwischen die fuchsien zum kontrast hat was;)
von blüte ist zumglück noch nichts zu sehen:dance013:;)wie groß/hoch sind sie denn geworden bei dir? meinst eher mehr licht oder in die ecke?
Wie GROSS? Eher wie klein :D ... Vielleicht 4-5 cm? Ohne Scheiss *Lach!*
Bei mir hatten die ja eher weniger, weil ich ja eh recht wenig hab und die Kumpels sie schnell überwachsen haben. Also würd ich sagen eher mehr Licht als weniger, die können jedes Bisschen brauchen.

H

HD-Reloaded

Hi Jungs.

picture.php

picture.php

picture.php

Hier Osami der Klogriff ;D
Meistens iser der Schaden oben kleiner, als unten an den Wurzeln.

Schade mit Guano aber das krieg ich hoffe noch in Griff, haben noch 40 Tage.
Langsam verlieren die, die dunkle Farbe.

Trotzdem danke Only. Auf dich ist verlass ;)
Osama sowieso.

H

HD-Reloaded

Auch sammle ich Weinflaschen und Konjaks.
Das meine Schwester.

picture.php

picture.php

picture.php

Mehr Bilder fand ich nicht auf der Festplatte.
Hab nochn Stick aber kann den nicht mehr aufmachen, Schlüssel vergessen, da müssen die restlichen Bilder drauf sein.

Hausdür

Only Ornamental

Veteran
Vote for Waldi HIER, ihr faulen Säcke!!

Der Ärmste hat's dringend nötig, mit nur einer (meiner) Stimme bis anhin...

Latest posts

Latest posts