H
HD-Reloaded
Aaaah ich dacht schon du bist Banana Joe, dabei biste Abra Kadabra Mister open Sesame
Ein Raum und alle 5 Tage ein Bud zum dampfen, na wer da kein Zauberer sein will.
Hab auf einem Auge -4 und anderem +7 Sorry.
I say my Darling up to 11g Furztrocking^^
Ja klar her damit, knabbern anzünden alles.
Nee die NZ hat kein hohlraum eher vollraum und viel zu starr der Stamm aber meine Nordenleid die hat nen holhraum und richtigen kannste den finger reinstecken.
Torf ist das nicht wie kokus etwa?
Kann ich doch gleich Kokus nehmen oder ist er wie Mutter Erde zu handhaben?
Drain to Knast mag ich net, will niemanden fluten unter mir, lieber Erde 5 Jahre lang nutzen ohne zu wechseln.
Muttiabteil darf keine Arbeit machen, die paar Gewürzgurken da Transen und Ausländer.
Jap hab jez Jaggen drine und Spacecrash Babuschka 007 Agent Russian mit Kopftuch.
NZ 2 schituk 1 schituk Babuschka und 1 schituk Gaggen.
Ich hope die Örkels Hope wird eine Frau, kommt mir gefährlich Männlich schnell, groß und dreisst vor.
Die 2,99€ Erde nehm ich zum selektieren Wer überlebt, darf sich vermehren.
Ach heut habsch Schinepchen gemacht 2,80€ für 60L Compo Sana Erde ist das nicht geil? Tuum... Hab gleich 4 Sack mitgenommen. Ist für Gartenpflanzen nix Perlite und son Luxus.
Das geilste aber auch keine Fiecher.
Mal sehen habe heut andere Bx Örkels reingesteckt, morgen sehe wie se aussehen.
Kann gerne n Bild von machen, wie se ausgesehen haben , in der No Name erde. Alle Blätter Braun und Tot. DAcht schon, hab was neues Gekreuzt mit Braunen Blättern und Totem aussehen aber nix da