What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Secret Ganja Garden by HK

S

snuggles

hui... hier is ja was los :bigeye:
du hattest ja richtig action gehabt mit hier zsu kaputt, thripse explodiert, scrog entfernt... :comfort:
es wird einfach nie langweilig, gelle ;)

die mango dog hats mir echt angetan muss ich sagen. sie sieht echt jedes mal immer besser aus und bekommt sogar bissl farbe, wa ?
auch die pics und beschreibungen auf der alpine site sind sehr, sehr verlockend. hattest du davon einen speziellen, vorselektierten cut genommen oder einen einzelnen (bonus?)seed angesetzt ?

thnx in advance :tiphat:

rgds,
snuggles
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Die Mango Dog is von Chrome Seeds & würde von Alpine Seeds als Bonus beans mitgeliefert. Das ist so zusagen kein katalogstrain.

Die machen ja öfters gewinnspiele wo sie auch limitierte strain verschenken.

Die Bangi Haze sehen net schlecht aus, vielleicht hast glück & findest ein purple pheno :ying:

lg DiMoDz
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
die orginal Bangi Haze ist mit das stärkst was es gibt....schickt dich zu mond...soooo high
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Ich hatte nur Männer bei den Mango Dogs :(

Und zZ auch keinen Nerv die zu keepen...

Wenigstens hast du n paar schöne!:D
 

jxl

Member
um das mal richtig zu stellen. mango Jerry ist von Chrome der male Part der mango dog ist chemdog dd von AS. die mango dog wurde von einen AS breeder gemacht. die seeds wurden im Einverständnis mit Chrome als Bonus weiter gegeben. darum auch AS feat. Chrome seeds.
wir wurden nie Sorten von anderen zuchtern einfach als Bonus weggeben. da Chrome die Arbeit mit der mango Jerry gehabt hat, habe ich extra angefragt ob es in Ordnung geht das wir eine mango Jerry Kreuzung als Bonus weiter geben. darum nochmal. mango Jerry von Chrome gekreuzt mit der chemdog dd von uns. der gleiche male der auch bei der X-dog enthalten ist. gemacht würde der cross von stoner, seines Zeichens AS member.


wenn was unklar ist, dann fragt einfach. nicht einfach drauf los schreiben.

Peace MoD
 
Top