What's new

Schnipsel aus anderen Threads die noch diskutiert werden müssen

Grow44DE

Active member
NDL pff sag bloß das du statt einem Auto ein Pferd hast. :ROFLMAO: NDL ist mehr Heizung als Licht. Deswegen macht man LED. Weil man Licht haben will und nicht wärme.
Das Bild von Sanlight dagegen naja ist okay,
haha Was der Martin macht macht er richtig. Grüne Hessin 🙄
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Was der Martin macht macht er richtig.

Eigentlich garkein bock jetzt auf sone Diskussion, könnte jetzt auch x-dutzend Videos posten wo Hallen in Californien und Kanada mit double ended 1000w NDL ausgestattet sind.

Und was martin macht ist nicht was Homegrower machen. Guckmal wieviel Sanlights auf welchem Raum da hängen, dazwischen noch UV Panels wie es aussieht und wahrscheinlich auch Co2 Begasung wenn er das auf seiner Webseite empfiehlt, perfekt klimatisiert, mit Automatischer bewässerung auf Draintischen.

Das ist nicht mal ansatzweise das Setup was Homegrower haben, nichtmal was die meisten Kommerzgrower haben.

Wo ist dein Homegrow mit Sanlights mit dem überwältigem Ergebnis? Wenn ich seine Grundbedingungen hätte, könnte ich mit einigen Lampenmodellen dasselbe Ergebnis rausholen, bin ich mir 100% sicher.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Super toll, warum wurde der Beitrag verschoben?

Weil @BuenaLaRata klar gemacht hat das er kein Bock auf weitere Diskussionen über seine Lampe in seinem Growreport hat.

NDL ist Müll...

Die Einstellung ist Müll! Und viel Plan von Lampen scheinst du auch nciht zu haben, deine einzige Bezugsquelle von Infos scheint ja auch "Martin" zu sein. Soll mir auch total recht sein aber Müll nicht den Report voll wenn er kein bock darauf hat, danke.
 

Grow44DE

Active member
Haha Witzbold. NDL sind die besten Lampen. Weil du sie nutzt. 🥱 Hab ja kein Problem damit das jemand rückständig ist. Was du hier aber abziehst ist halt ein Witz.
 

BuenaLaRata

Active member
Haha Witzbold. NDL sind die besten Lampen. Weil du sie nutzt. 🥱 Hab ja kein Problem damit das jemand rückständig ist. Was du hier aber abziehst ist halt ein Witz.
Warum so gestresst?
Zeig doch mal, was du so machst, mit deinen LEDs. Bin gespannt. Lasse mich gerne von deiner Meinung überzeugen, wenn du mir beibringen kannst, wie ich mit LED die gleichen oder bessere Ergebnisse erziele als mit NDL. Aber bitte mit Bildern, die du selber gemacht hast. Soweit ich sehe, beschränkt sich deine Forenaktivität leider größtenteils auf den "What music are you listening to"-Thread.
 

ErdenErwin

Active member
Mach dir Gleitgel auf deine NDL und hab Spaß. (y)
soyjak .png
 
Top